Pfanne Bratkartoffeln roh essen?

4 Antworten

Pfanni Bratkartoffeln sind nicht roh. Sie sind gegart und sollten nur angebraten werden damit sie kross werden. Wenn du sie kalt magst, dann iss sie kalt.

Nein keine Sorge

Die sind in der Packung schon gegart. Du kannst sie auch kalt essen.

Wie z.B. auch jede Konserve kalt verzehrt werden kann, Da die Konserve auch immer gekocht wird. (sogar Dosenbier!)

Lass´es dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind doch schon gegart. Und falls Speck oder Kräuter dran sind sind diese auch verzehrfertig.

Der einzige Unterschied zwischen "gebraten" oder "direkt aus der Packung" liegt im Geschmack und in der Konsistenz der Zutaten

Normal nicht, die sind schon durchgegart.