Kartoffeln roh?

4 Antworten

Roh brauchen die sehr lange. Auf kleiner Flamme und Butterschmalz, kann schon ne halbe Stunde dauern.

Am besten sind gekochte Kartoffeln von vorgestern 👌

nur süßkartoffeln kann man roh essen, die anderen sollten schon durch sein sonst kann es magenkrämpfe geben, kommt natürlich auf die robustheit deines magens an, meiner ist zb mega empfindlich ^^

Essen kannst Du sie, aber mir würde das nicht schmecken, von rohen Kartoffeln dauert es nun mal bisschen Länger als 10 Minuten, kleiner Tipp, zum Schluss paar Minuten einen Deckel drauf machen.

warum sollst du die nicht essen können?
rohe Kartoffeln sind doch nicht giftig.

Spiderman58  22.02.2022, 14:48

Ab 3 Kilo Schon aber das Schaft Kein Mensch