Kann man Zucchini roh essen?

6 Antworten

Natürlich können Zucchini roh verzehrt werden. Ich nehme sie gerne als Ersatz für Salatgurken wenn der Salat nicht zu matschig werden soll. Also, wenn ich ihn z.B. ein paar Stunden vorher zubereitet habe.

Man kann fast alles roh essen. Sehr wenige Ausnahmen.

Wieviel wiegt eine Zucchini?

In meinem Rezept brauche ich 2 Zucchinis, aber es steht kein Gewicht dabei!

Wieviel wiegt in diesem Fall eine Zucchini?

...zur Frage

Kann man Zucchini roh essen oder nur gedünstet...ect.?

Kann man Zucchini auch roh essen? Wenn nein, wieso nicht?

...zur Frage

geräucherte mettenden kochen

kann ich geräucherte Mettenden kochen, oder muss man die braten? Abgesehen davon, dass man sie auch roh essen kann. Bitte um schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Geräucherte Mettenden / Mettwürstchen - roh essen?

Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man geräucherte Mettwürstchen (in diesem Falle die der REWE-Marke "ja") direkt so verzehren kann. Nun habe ich aber gelesen, dass man sie kochen sollte. Ist das wirklich nötig oder kann ich sie einfach in eine schon fertige Suppe reinschneiden und dann essen?

...zur Frage

weißlicher kleberand bei zucchini?

hallo, ich frag mich das schon länger weil ich oft zucchini esse und liebe! auch mein kind bekommt diese oft und mag es...

wenn man zucchini roh aufschneidet kommt an der schnittfläche immer sofort so ein heller, klebriger film. wenn man sie dann dünstet verändert sich dieser zu so weißlichen tropfen an den zucchinistücken. ist das normal oder ein zeichen für stark gespritztes gemüse? wäre das bei einer bio-zucchini auch so? bei anderem gemüse fällt mir sowas nie auf, was ja darauf schließen lässt das es einfach nur typisch für zucchini ist und normal. aber ich wäre mir gern sicher!

kennt sich jemand aus??? vielen dank!

...zur Frage

Zucchini in jeder Größe Essbar?

Hallo Leute,

Ich habe auf dem Balkon 2 Zucchinipflanzen. Jetzt kriegen die beide auch einige Zucchinis. Ich habe gehört man solle warten bis sie 10-15cm lang sind ehe man sie erntet. Jetzt hab ich jedoch einige kleinere relativ dünne die am ende anfangen braun zu werden. Soweit so gut, das is wieder ein anderes Problem, Aber ich habe mich jetzt gefragt. Kann ich Zucchinis eigentlich in jeder Größe essen? Sprich wenn da jetzt eine 5cm große mit 1 cm durchmesser dran hängt. Kann ich die dann essen oder sind sie in diesem Stadium.. Giftig oder was in der art?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?