Zucchini Puffer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reibe die Zucchinis und salze ein wenig. Die Flüssigkeit kipp ich weg. Dann noch frischen Dill, ein Ei, zwei Eßlöffel Mehl und dann noch Salz und Pfeffer. Gelingt mir immer sehr gut. Essen wir zu Hause mit Joghurt 10% Fett.

Nimm Kartoffeln dazu, Ei und Mehl. Den Teig einen Moment stehen lassen vorher könnte auch helfen, dann quillt das Mehl ein wenig.

Da mische ich 1:1 Geriebene Zucchini und Kartoffeln gebe Eier etwas Mehl dazu würze mit Salz Pfeffer und Zucker.15 min quellen lassen.Dann gehts in die Pfanne

LG Sikas

Zuchini warum bitter?

Mein Problem sind bitter gewordene Zucchini, ich mache Zucchini meistens in Scheiben geschnitten in der Pfanne. Dabei wende ich sie immer schön, so dass sie wirklich von beiden Seiten angebraten sind. Manchmal mache ich noch ein kleines Sößchen dazu, vor allem wenn es Reis dazu gibt. Warum werden die Zucchini manchmal bitter? Es kam schon vor, dass das ganze Gericht bitter war... Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie kocht man Zucchini?

Ich habe mir meinen ersten Zucchini gekauft und weiß nicht, wie ich ihn zubereiten muss. Er ist sehr groß und passt nicht in den Topf.

  • Muss man ihn im ganzen Stück kochen, um Vitamine zu schonen, oder kann man einen zu großen Zucchini auch schon vor dem Kochen halbieren?
  • Wie lange muss er kochen?
  • Schält man den Zucchini nach dem Kochen?
...zur Frage

Zucchini zubereiten für Kuchen

Hey Leute Ich habe mal süssen Zucchinikuchen gegessen und der war sehr lecker. Jetzt möchte ich auch gerne mal einen machen. Ich habe im Internet ein Rezept gefunden, das ich demnächst ausprobieren werde. Hat jemand von euch schonmal Zucchinikuchen gemacht? Wisst ihr, wie ich die Zucchini für den Kuchen zubereiten muss (das steht leider nicht im Rezept)? Muss ich die vorher kochen oder kann ich die einfach so rein schnibbeln? Und wie bekomme die richtig klein und dünn (wie für Salat)? Ich habe keine Maschine, wo man die rein schmeissen könnte. Ich habe ein Reibeisen für Rösti. Kann ich die Zucchini mit diesem Reibeisen zerkleinern oder ist das zu grob? Ich sollte die Zucchini für den Kuchen so fein bekommen wie auf dem Bild, das ich dazu hochgeladen habe. Eigentlich wäre es gut, wenn ich sie sogar so klein wie Karottensalat bekommen würde. Aber ich habe keinen Plan, wie ich das machen soll. Ich habe nur das Rösti-Reibeisen (Bild) oder halt ein Messer. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Eisbergsalat braten oder kochen

Eisbergsalat soll man auch in der Pfanne zubereiten können. Soll sehr lecker sein :-) Wer kennt ein schönes Rezept ?

...zur Frage

Soße zu Gemüsepfanne?

Ich hab total Lust auf eine Gemüsepfanne (Vllt mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli), aber ich weiss nicht was ich an Flüssigkeit hinzufügen soll, da ich zurzeit abnehmen möchte und das gesunde Gemüse nicht mit Schmand oder Sahne zubereiten möchte.. Aber ich finde nur rezepte die so gemacht werden.. Also was kann ich reingeben um meine Gemüsepfanne "soßig" zu machen ? (Klar ein EL schmand oder so wäre ok, aber nicht literweise..) Vllt habt ihr ja ein gutes rezept oder eine idee 😝

...zur Frage

Cheesecake Rezept?

Kennt jemand ein gutes Rezept was einfach und schnell zum Zubereiten geht ?... bin dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?