Kann man Spare Ribs in der Pfanne zubereiten und wenn ja, wie lange brauchen sie in der Pfanne etwa?

2 Antworten

In der Pfanne ist das schlecht, das Problem: Man muss sehr oft wenden, bekommt sie auch nicht gescheid angebraten und sie werden trocken. Wegen der vielen Knochenanteile kann man das Fleisch nicht richtig in die Pfanne drücken. Besser doch im Backofen zubereiten oder sich für pfannenfreundlichere Fleischsorten entscheiden sonst bleibt der Genuss auf der Strecke.

kann man, geht aber nicht so gut aufgrund der form.

Wie lange sie brauchen kann man schlecht sagen... musst halt drauf schaun wie durch du sie haben willst oder wann sie deiner meinung nach durch sind.

Ich habe heute im Aldi fertig marinierte Spare Ribs gekauft, jedoch bin ich mir unsicher wie ich sie am besten zubereiten soll....Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hänchenschenkel im Backofen . Wie soll man ohne Öl würzen?

Hallo heut mittag gibst bei uns Hähnchenschenkel. ich will sie im Backofen machen. Wie würdet ihr die Schenkel würzen ? Da ich mir den Grill nicht versauen will, möchte ich es ohne Öl zubereiten. Aber was ist das leckerste ? :) Danke euch

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Rippchen richtig zubereiten

Hey jo hab mir grad beim fleischer spare ribs gekauft. ich hatte die selben rippchen schonmal und hab sie einfach in der mikrowelle warm gemacht. War ganz lecker, allerdings waren sie nicht so wie rippchen sein müssen. Das fleisch war noch viel zu fest an den knochen.

Jetzt wollte ich fragen was ich tun muss damit die rippchen geiler werden und das fleisch schön zart

vielen Dank

...zur Frage

pfanne statt backofen?

ich möchte ofenkartoffeln machen, aber der cakofen ist kaputt.. kann ich sie auch in einer pfanne zubereiten? also bei niedrigerer temperatur ca 30 min braten? denkt iihr das funktioniert?

...zur Frage

Wenn man einen Schmorbraten im Backofen macht, warum muss man den dann vorher in heißem Öl scharf anbraten?

Inzwischen habe ich mir einige Schmorbratenrezepte durchgelesen und fast durchgängig steht in den Rezepten, dass man das Fleisch vorher Anbraten soll und dann in einen Bräter oder Bratschlauch im Backofen Schmort.

Eigentlich sollte doch das vorherige Anbraten in der Pfanne überflüssig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?