Wieviel wiegt eine Zucchini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze so um die 300 gramm für eine zuchini ;-)

beim kochen ist es nicht so schlimm wenn du von irgendetwas zu viel oder zu wenig reingibst, bloß beim backen soolllte die menge in etwa stimmen. also wenn du kochst ist es relativ egal wie viel die zucchini wiegen

Suche dir 2 Zucchini, die zu der Anzahl der Personen passt, für die du kochen möchtest.

Zucchini grillen - ein vegetarisches Rezept