Bratkartoffeln wieder aufwärmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du recht.

Aber kann dein Freund die nicht selber machen? :D Schneid die Dinger von mir aus klein und tu sie plus Fett in die Pfanne, die fünf Minuten braten kann er ja wohl selber! ;)

Bon Appetit!

Haha :D Super Sache!

0

Aufgewärme Bratkartoffeln schmecken einfach nicht mehr und schon gar nicht aus der Mikrowelle. Man kann ja fast alles in der Mikrowelle erwärmen. Zu den wenigen Ausnahme gehören Kartoffeln und zwar in jeder Art und Ausführung - einfach nur grausam.

wenn dein freund dir nicht sagt, wann er von der uni kommt, dann muss er sie eben aufgewärmt essen, auch wenn sie dann nicht mehr ganz frisch schmecken.

Na logisch! Pfanne heiß, kurz rein, vielleicht noch mal abschmecken (Majoran, Zwiebeln).

klar, mach ich auch. die schmecken manchmal sogar noch besser (gut, kommt vielleicht auch auf den hunger an)

Was möchtest Du wissen?