Kann man veganes Hühnchen auch roh essen?

4 Antworten

Kommt drauf woraus es ist und wie zubereitet und verpackt . Grade kleinst zerkleinertes Gemüse hat eine riesige Oberfläche und damit sehr leicht mit Bakterien zu verunreinigen wenn nicht drauf steht auch roh verzerbar würde ich es nicht machen.

Lg Sikas

Ja, kann man. Es ist ja nur Gemüse enthalten und kein Fleisch, was im rohen Zustand ungesund ist. Schmeckt halt nicht ganz so gut :D

A) es ist vorgegart

b) es ist ja eben kein Huhn sondern

c) auf Gemüsebasus.

Daher st es problemlos auch so zu verzehren.

Schmeckt meist besser, wenn es nicht Kühlschrank-kalt ist sondern paar Minuten „draußen“ war

Guten Appetit!

ist ja nur Gemüse

also sollte es kein Problem sein