Pc zusammen stellung?

sgt119  21.02.2024, 17:14

Was soll mit dem PC gemacht werden?

Luke2512468
Fragesteller

Moin einfach nur ne kleine Workstion wird nix groß artiges mit passieren

computertom  21.02.2024, 17:30
  • Suchst du Hardware zum selber zusammenbauen oder einen fertig PC?
  • Wofür soll der PC genutzt werden, da für Office und Internet eine CPU Grafikeinheit reicht, aber kaum zum spielen?
Luke2512468
Fragesteller

Moin einfach nur ne kleine Workstion wird nix groß artiges mit passieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sowas kann man nix anfangen

  1. Es gibt mehr als 42 i5er mittlerweile
  2. Gibt es kein normales Mainbaord auf dem ne Grafikeinheit is. Entweder auf der Cpu oder auf einer Dedizierten Karte ist die.
  3. Festplatte =! SSD
  4. Und halt der ganze Rest sagt ja mal nix aus.
  5. für 400€ kannst du dich auch gleich auf kleinanzeigen umschauen, dafür findest du neu wenig

Luke2512468
Fragesteller

Sorry sind nicht meine Angaben , soll das nur erledigen, kannst du irgend was in so nen Budget zusammen stellen wäre echt nice