Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

3 Antworten

Passt drauf, allerdings ist die 970 EVO Plus zum selben Preis die deutlich bessere Wahl da sie nen DRAM Cache hat

https://geizhals.de/samsung-ssd-970-evo-plus-1tb-mz-v7s1t0bw-a1972735.html?hloc=de

Life435
Fragesteller

Ist die Leistung identisch ? Danke für den Tipp mit den DRAM

Hallo,

Ja, sicher, sogar 2 davon wenn ich mich recht erinnere.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

wenn das board keinen slot für m.2 ssd hat, dann kannst du sie auf einer pci-steckkarte unterbringen. die passen als low profile version auch auf ganz kleine mini-boards.