Wie gut ist das Gigabyte B550 Gaming X V2?

2 Antworten

Hallo

Das Mainboard ist gut, vor allem für ein recht brauchbares Low Budget Mainboard, aber z.Z. ist es völlig überteuert. Vor ein paar Monaten hat das Board noch um 100,-€ gekostet.

Vermutlich sollen durch künstliche Verknappung die Preise für Mainboards dauerhaft nach oben getrieben werden, nach dem es bei den Grafikkarten und mit den neuen Prozessoren für die DDR5 RAM Plattformen, auch schon so gut funktioniert hat. Es gibt bis heute keine Grafikkarten zu Preisen, wie vor der "Grafikkartenkrise" und wollen wir wetten, bei den Mainboards wird es auf das Gleiche hinauslaufen.

mfG computertom

ist sehr gut, kannst du nehmen.