Passt die wasserkühlung auf den sockel?

1 Antwort

So wie ich das sehe, wird von Corsair keine Kompatibilität angegeben. Das von dir gepostete Halterungsset ist nicht für die Pro Reihe der Kühlung sondern für die ELITE und daher ist unklar ob das passen würde.

Eistee873
Fragesteller

könnte ich es theoretisch troztdem versuchen es einzubauen und dann wenn es nicht klappt lassen oder soll ich es lieber nicht versuchen

KuarThePirat  24.04.2023, 11:08
@Eistee873

Probieren kann man das immer, klar. Wenn der Block draufsitzt und kein Spiel hat, wird er auch kühlen.

Thyljo  31.01.2024, 19:51
@Eistee873

Hi, und hats bei dir geklappt? Habe das Selbe problem