PC u. Monitor Stecker zuordnen?

2 Antworten

Wo dir welches kabel besser passt nimmst es. Von der Funktion der Stromversorgung ist es völlig egal. Ist auch egal ob weiß, schwarz grau oder bunt

Hi,

du meinst den 220V Stromanschluß, Kaltgerätstecker genannt. Den gibts in gerade und abgewinkelt. Wo du den reinsteckst ist egal, wenn er passt.

Hast ja 2 Versuche, das schaffst du alleine, oder?

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Elektronik, Strom)  - (Computer, Elektronik, Strom)