Pc Kurzschluss? Netzteil defekt?

5 Antworten

Liste mal die verbaute Hardware auf

gheurgamer
Fragesteller

NVIDIA Quadro Fx580 und den Rest kenne ich nicht... Hab den Pc geschenkt bekommen. Handelt sich um einen Fujitsu Office Pc ursprünglich für Windows 7

Hi hab gesehen das du dich mit Minecraft auskennst....

kannst du mir eventuell helfen?
unzwar würde ich gerne von einem Tier mod sie neuen Tiere nehmen und als NPC (custom NPC mod) in meine Welt tuen. Ich weiß nur nicht wie ich die skins/ Texturen von den Tieren aus meinen tiermods in den NPC einfügen soll...

Wenn es nicht das Netzteil wäre, würdest du vermutlich irgendeine Form von Reaktion auf dein Einschalten hören/sehen oder schlicht die Ausgangsspannung messen können.

In der Regel ist es bei so einem Knall das Netzteil. Es ist allerdings durchaus möglich das dies ein paar Folgeschäden verursacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ist der PC es denn überhaupt noch wert ihn in zu investieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
gheurgamer
Fragesteller

Schwer zu sagen, handelt sich um einen Office Pc.