Netzteil hatte einen Kurzschluss wie hoch ist die Chance das etwas anderes kaputt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gerade einen China Böller als Netzteil verbaut hast sollte dieses Schutzmechanismen verbaut haben welche einer Überspannung an den Komponenten ausschließt. Aber genau sagen kann man das leider nicht. Da hilft nur ausprobieren.

Kauf ein neues Netzteil und finds raus, schlimmer kanns nicht werden und das Netzteil is ja so oder so hinüber ;)

Hatte ich auch mal, mein Netzteil hat die Sicherung rausgehauen. Meinen Komponenten ging es aber komplett gut. Wie der gute DieFreistunde gesagt hat, haben die einen Schutzmechanismus drin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung