Netzteil kaputt?

1 Antwort

Versuch doch am besten Mal ein anderes Kabel an dein Netzteil anzustecken, möglicherweise hat das Kabel nen Schlag abbekommen.

Andernfalls

Bei mir war das leider so, dass trotz Überspannungsschutz im Netzteil und in der Steckerleiste, mein Motherboard den Schaden abbekommen hat und daher der Schaden kam

Peepega
Fragesteller

Hane leider kein 2 Kabel rumliegen

Bastian0111939  16.08.2023, 13:45
@Peepega

Testen und Ausschließen, wodran es am Ende liegt, wäre eigentlich die beste Lösung, bevor du dir die Sachen neu kaufst.

Ich hätte nämlich auch den Fehler gemacht, mir ein neues Netzteil zu kaufen, nur um dann zu merken dass es nicht daran lag