Netzteil defekt?

2 Antworten

neue PV kaufen und Karte einbauen und schauen

mein Orakel ist in Frührente seit dem GPU-Gate vor einiger Zeit, daher kann ich da keine weitere Auskunft zu geben

PS: achte mal auf Deine Rechtschreibung, das liest sich grausam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sami65655
Fragesteller

Ok ja sorry aber da versteht man gar nix nicht böse gemeint

MichaelSAL74  06.02.2024, 07:37
@Sami65655

Kauf dir ein neuen neuen PC und Bau die Karte ein und dann siehst, ob sie noch geht oder eben nicht

Hi,

Kann ja durchaus sein, dass das Netzteil Primärseitig einen Kurzschluss hatte und deswegen die Sicherung auch rausgeflogen ist. Hatte auch schon mal so einen Fall, alle PC Komponenten waren noch heile.