Paypal Käuferschutz?

1 Antwort

Weil im Internet stand es gäbe keine Gebühren, aber alle meiner Käufer müssen immer Gebühren zahlen.

Klicken: PayPal-Gebühren

Die PayPal-Gebühren sind Sache des Verkäufers.

Heyyh71d
Fragesteller

Aber fallen denn da jetzt extra Gebühren an pder nicht? Ich verstehe die Tabellen da nicht ganz tut mir leid😬

Rasentraktor007  31.03.2024, 13:17
@Heyyh71d

Seufz...

Und was hast Du an Die PayPal-Gebühren sind Sache des Verkäufers nicht verstanden?

Heyyh71d
Fragesteller
@Rasentraktor007

das hab ich schon verstanden, aber meine Frage war ja ob der Käuferschutz was kostet. Tut er nicht, hab ich jetzt gecheckt🫡

Rasentraktor007  31.03.2024, 13:19
@Heyyh71d
...aber meine Frage war ja ob der Käuferschutz was kostet. Tut er nicht, hab ich jetzt gecheckt🫡

Natürlich kostet er was, aber nicht den Käufer, sondern den Verkäufer.

Heyyh71d
Fragesteller
@Rasentraktor007

Der Käuferschutz kostet nichts. Die „Rubrik“ in der man abschicken muss kostet was.

miezepussi  31.03.2024, 14:21
@Heyyh71d

der Käuferschutz ist für den Käufer kostenlos. die Gebühr (siehe Tabelle) bezahlt der Verkäufer