Passt ein Faltrad in jeden Kofferraum vom Autos (Taxis)?

3 Antworten

Du kannst auch bei schlechtem Wetter mit dem Fahrrad fahren. Machen viele Menschen jeden Tag

tanja3313
Fragesteller

Ich meine bei extrem schlechten Wetter wie Gewitter

Bei Kurzstrecken kann man auch bei schlechten Wetter das Fahrrad nutzen. Es gibt dafür extra so Mini-Regenponchos.

Habe ich immer einen unter dem Sattel.

Bei schlechter Wettervorhersage könntest du auch mal auf das Fitnessstudio verzichten. Sonst gibst du jedesmal unnötig viel Geld für Taxi aus. Bin mir nicht sicher ob jeder Taxifahrer ein Faltrad mitnimmt, besser du fragst vorher mal nach.