Wie kann ich meine Eltern überreden mich im Fitnessstudio anzumelden?

6 Antworten

Das Wetter wird jetzt besser und da kannst du ganz viel draußen joggen.

Ich kann deine Eltern verstehen. Hätte auch keine Lust da 3 oder 4 mal die woche immer hin zu fahren und ab zu holen.

Es wird Sommer da brauchst du doch nicht ins Fitnessstudio (:
Wäre das Fitnessstudio in der Nähe dann wäre es praktischer aber so müssten dich ja deine Eltern immer fahren und da die bestimmt auch nicht immer Zeit haben kann es sein das du dort auch nicht oft hingehen kannst. Ich an deiner Stelle würd einfach warten anstatt unnötig Geld zu zahlen um ab und an mal etwas auf das Laufband zu gehen (:

Wenn du minderjährig bist, darfst du bei den meisten Fitnesstudios eh noch nicht rein... und wenn dann nur Laufband und so! Nicht an die Muskel Geräte...

Butterfly2605
Fragesteller

Ab 16 schon..

user023948  01.05.2016, 12:34

Wenn du dein Wachstum ruinieren willst, gerne...viel Spaß mit nem Kaputten rücken!

Jetzt wird doch grade Sommer und das Wetter wird super.
Außerdem ist ein Fitnessstudio ziemlich übertrieben, wenn du hauptsächlich joggen gehen willst.

Wart lieber bis es wieder kälter wird, dann hast du bessere Argumente.

Wie alt bist du denn? Ins Fittnesstudio kann man erst ab 14, und wenn, dann nur mit Erlaubnis der Eltern. Erst ab 18 darfst du alleine entscheiden können.

MML88  30.04.2016, 13:39

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen :)