Eltern überreden Sport zu machen

5 Antworten

Wenn man deine anderen Fragen durchliest, wird man das Gefühl nicht los, dass du ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung hast. Das zeigt schon ansatzweise anorektische Ansätze. Dass deine Eltern dir da den Sport einschränken, ist möglicherweise keine Ideallösung, aber glaub mir, sie versuchen, dich daran zu hindern, dir ernsthafte Schäden zuzufügen.

Jetzt wo ich deine anderen Fragen durchgelesen habe, bin ich der selben Meinung wie HellasPlanitia. Nicht das du noch mersüchtig wirst.

1

Wenn du nur 200g zugenommen hast kann das schon daran liegen, dass du ein Toast oder so mehr gegessen hast. Ich glaube nicht, dass das unbedingt daran liegt, dass du weniger Sport gemacht hast. Sag deinen Eltern doch einfach, dass du noch ein wenig frische Luft brauchst und auch deswegen joggen gehen möchtest. Und dass du noch total fit bist und noch überhaupt nicht ausgepowert. Sonst mach doch einfach ein bisschen Sport zu Hause. (z.B. Liegestütze oder so)

Deine Elter haben völlig recht. auch Sport kann man übertreiben. Vor allem wenn man es aus dem Grund macht, den du hast.

Eltern Fitnessstudio überreden ?

Ich möchte gerne zum Fitnessstudio . Brauche Argumente wie ich die überrede kann .Bin 15 und w .
Sport also Judo mache ich weiter .
Danke

...zur Frage

Fitnessstudio... Eltern überreden Hilfe?

Hi ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und würde gerne ins fitnessstudio gehen aber meine eltern sagen ich darf nicht gehn weil das nur geld kostet und nichts bringt habt ihr da gute argumente ?

...zur Frage

Eltern für ein Konto überreden?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich ein eigenes Konto bekomme

PS: ich bin 13

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern mit 14 ins Fitnessstudio zu dürfen?

Heiii, ich bin 14 und würde gerne ins Fitnessstudio gehen meine Eltern sind aber leider ein bisschen dagegen aber ich glaub ich kann sie überreden wenn ich gute Argumente habe. Hättet ihr vlt. Ein paar Tipps oder Argumente? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich abends nicht joggen....

Hallo, ich würde gerne abends joggen (um 8), weil es da schön kühl und noch hell ist. Meine Mutter lässt mich aber nicht, weil es so spät sei. Argumentieren kann man mit ihr nicht, könnt ihr mir aber vllt. ein paar Sachen nennen, mit denen ich sie überreden kann?

...zur Frage

Argumente für Fitnessstudio

Hallo :) Könntet ihr mir helfen und ein paar Argumente FÜRS Fitnessstudio sagen. Ich würde so gerne meine Eltern überreden aber sie sind im Moment noch nicht sehr begeistert davon 😖 LG und danke schonmal, elefantenmami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?