Passt die Antwort so?

3 Antworten

Ich persönlich würde es bei der ersten Aussage belassen. Ich wüsste nicht, warum man das mit den Medikamenten erwähnen sollte. Auch ist mir nicht klar, in was für einem Punkt dein Lehrer Verständnis gehabt haben soll, wenn er nur wissen möchte, ob du morgen einen Test nachschreiben möchtest oder nicht.

Falls es dir lediglich darum ging, ob Fehler enthalten sind: Vor dem Komma steht kein Leerzeichen und bei dem Punkt nach „geht“ fehlt eins. Bei „Verständnis“ fehlt ein „n“. Außerdem würde ich dort „Ihr Verständnis“ schreiben, aber ist kein Muss. Und das „MfG“, sofern es das am Ende heißen sollte, würde ich schon ausschreiben.

Habt ihr in der 5. Stunde noch regulär Unterricht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Sag einfach dass du dich wieder wohlfühlst.

Das mit den Medikamenten geht die nichts an, und du solltest denen nicht mehr als nötig sagen.