Passen für euch die Portionsangaben auf Packung?

5 Antworten

Das wäre mir eindeutig zu viel gewesen ich esse so 4 mal am Tag Dafür aber immer nur kleine Portionen Wenn ich zu viel auf einmal esse, dann wird mir übel, das ist schon so als ich noch ein Baby war

Die portionsangaben auf den Verpackungen interessieren mich null. Denn davon wird wirklich niemand satt außer es ist vielleicht ein Kleinkind.

wenn du mehr ballaststoffe essen würdest und dinge, die man kauen muss und nicht nach zweimal draufbeissen runterschluckt, wärest du eher satt.

ich arbeite mit pferden, draussen und brauche im sommer etwa 3.200 kalorien und im winter um die 4.000 kalorien täglich.

gern kombiniere ich kartoffeln, käse und viel gemüse. es darf aber auch gerne eine bratwurst oder ein stück fleisch sein.

Hardstyler24 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 05:30

Ich esse auch gerne Kartoffeln und Gemüse. Nur nicht jeden Tag den dann brauche ich es irgendwann nicht mehr 😉

Aktuell ess ich morgens ca 200g gemischtes Müsli mit Milch und etwas Obst.

Tagsüber esse ich kaum was und abends dann wieder ordentlich. Habe tagsüber eigentlich kaum Hunger und wenn doch gibt's nen apfel oder so.

Auch wenn ich ballaststoffreicher esse wie Gemüse, esse ich gut und gerne mal um die 750g.

Lachs ist ja durch eiweiß eigentlich gut sättigend

Ich mit 2500 bis 3500kcal bin 40 Jahre alt 167cm groß und ca 60/61kg schwer.

Darf ich ganz unverschämt fragen wie deine Daten sind? Sorry 🙂🙂

Wenn ich nach den Packungsangaben gehe, bin ich 2-3 Personen 🤣

Die sind mir meist zu groß.

Hardstyler24 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:12

was isst du dann bitte? Sorry nichts für ungut mag dir nicht zu nahe treten aber bei den Angaben auf der Verpackung verhungert man ja auf dauer...