Was hat viel Volumen aber wenig kalorien?

4 Antworten

Gemüse. Viel Ballaststoffe, wenig Kalorien.

Hähnchenbrustfleisch. Eiweiß, wenig Fett, wenig Kalorien.

Haferflocken. Viel Ballaststoffe, viele Mineralien, lange sättigend, wenig Kalorien.

Magerquark ist mit Abstand das beste ist ekelig aber muss ned schmecken sondern wirken

Im Internet gibt es Tabellen, wie viel Kalorien Lebensmittel haben.

Wenn du in der Früh ein reichhaltiges Frühstück zu dir nimmt, dann sättigst das auch länger und wenn man gleich wieder Hunger bekommt, dann isst man genau das, was nicht gesund ist.