Ich werde Abends von Magerquark nicht satt. Was könnte ich da essen was nicht Fett macht aber gut sättigt?

9 Antworten

Du könntest zuckerfreies Müsli in den Quark tun, zur Not auch mit Milch mit wenig Fett.
Hoffe ich konnte dir helfen :D

KleinerBanause
Beitragsersteller

Das wäre eine Super Idee. Dankeschön!

Hallo mein Freund. Ich brauche über 4.000 Kalorien täglich und mache da viel über langkettige Kohlenhydrate - hast Du z. B. in Nudeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

Chia samen sind perfekt. Die gehen auf im quark mit zusaetzlicher milch und sind sehr eisen haltig.

Also Kartoffeln und auch Karotten sind sehr sättigend,da sehr stärkereich..Auch gesund und gut verdaulich..für ein gutes Sättingungsgefühl zum Thema Quark empfehle ich dir Flohsamen,einfach mal googeln,lg

mein gott immer diese probleme von wegen zu viel fett/kalorien. ernähr dich normal und mach sport, dann bleibst du auch dünn.
um die frage doch noch zu beantworten:
misch den quark mit obst, z.b. bananen. schmeckt besser und macht eher satt.

KleinerBanause
Beitragsersteller

Es geht ja darum Fett abzubauen und nicht zu halten ;)