Ich werde Abends von Magerquark nicht satt. Was könnte ich da essen was nicht Fett macht aber gut sättigt?

11 Antworten

Also Kartoffeln und auch Karotten sind sehr sättigend,da sehr stärkereich..Auch gesund und gut verdaulich..für ein gutes Sättingungsgefühl zum Thema Quark empfehle ich dir Flohsamen,einfach mal googeln,lg

Magerquark ist ok, aber streich ihn auf ein Vollkornbrot, dazu Tomaten. Geriebener Kümmel passt als Würze ausgezeichnet. Kohlenhydrate machen satt.

Hallo mein Freund. Ich brauche über 4.000 Kalorien täglich und mache da viel über langkettige Kohlenhydrate - hast Du z. B. in Nudeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Karotten sind sehr gesund durch Carotin. Zerreibe einfach 2 Bio-Karotten und zerstückel sie und verzehre sie. Toller Geschmack , gut für alle Organe.

Hallo, 

Chia samen sind perfekt. Die gehen auf im quark mit zusaetzlicher milch und sind sehr eisen haltig. 

Was möchtest Du wissen?