Paranormales?
Wenn ich Quija Bretter auf Tiktok amschaue oder allgemein Videos mit Paranormalen aktivitäten wird mir immer schlecht oder ich bekomme ein ganz unwohles Gefühl. Das hab ich bei Horrorfilmen z.B nicht, nur wirklich wenn ich Videos sehe die solche Aktivitäten zeigen oder im Internet recherchiere.
Danach reinige ich mich mit Gebeten und bitte auch Geister zu gehen die eventuell das als Einladung gesehen haben, weil ich mich ziemlich unwohl fühle.
Gibt es da Leute die auch das gleiche erlebt haben?
3 Antworten
Suche mal nach "Aktenzeichen Paranormal", "Mythenmetzger" und "JustAbby".
Bei den ersten beiden gibt es immer wieder neue Berichte über Paranormales.
Bist also nicht allein.
dankee das ist nice. Bin was sowas angeht immer sehr neugierig. Doch selbst würde ich mich niemals drauf einlassen. Dafür weiß man einfach nicht mir wem oder was man aich einlässt
Quija Bretter sollte man nicht benutzen, also meiden wie der Teufel das Weihwasser. Gibt Leute die danach komische Effekte hatten. Ich würde sowas nicht anfassen.
Videos gucke ich auch gerne aber bei mir ist deswegen noch nichts passiert. Wobei ich selber schon Spuk erlebt habe aber das hstte nix nichts Videos oder Dokus zu tun. Und 90% der Videos sind eh fake oder lassen sich natürlich erklären. Natürlich nicht alle aber viele.
Mache ich auch nicht. Ich weiß nicht warum, aber das sagen ja viele Leute, das man solche sachen nicht machen soll. Und ich finde paranormale Sachen interessant, nur wenn dir 10 Leute unabhängig von einander sagen, mach das besser nicht, dann denkt man auch drüber nach, ob man nicht besser darauf hören sollte. Und wie gesagt, wer weiß was das wirklich ist.
Ich lüge nicht. Würdest du mich persönlich kennen, würdest du wissen das ich Lügen nicht in den Mund nehme. Du bist einfach nur nicht offen für Paranormales, also wieso gehst du auf diesen Beitrag wo offen drüber steht PARANORMALES. Du hast aowas nie erlebt. Es gibt genug Aufzeichnungen die Paranormales belegen. Glaub es oder geh einfach nicht auf solche Posts
mir wird schon schlecht, wenn ich nur "TikTok" höre oder lese ...
warum sollte man daran verdummen? Man muss sich einfach nur die richtigen Creator raussuchen und dann auf Folge ich schauen…. Ich benutze es z.B um meine gewünschten Politiker zu verfolgen, für Nachrichten, Weltraum, für alles wofür ich mich halt Interessiere. Man muss nur wissen wie man Social Media Plattformen benutzt.
Ja solche Bretter würde ich auch niemals anfassen. Meine Eltern hatten vor meiner Geburt es gespielt und mein Vater haftete ein Dämon an, sein Name weiß ich nicht mehr es war irgendwas mit M, so Moprh irgendwas. Die haben Gläserrücken gespielt und auch Trance. Ich weiß nicht ob sie es richtig gespielt haben, aber mein Vater hatte 3 Spalten quer über sein Bauch und auch zu Hause verfolgte es ihm. Deswegen fass ich sowas nicht an, weil meine Eltern schlechte erfahrungen gemacht hatten