Palästina Flagge wird in den Reichstag projiziert?

4 Antworten

Das Bild das du gepostet hast scheint ein fake zu sein, außer auf Instagram ist davon nichts zu lesen.

Sollte es dennoch wahr sein ist das natürlich nicht erlaubt, man darf so etwas nicht einfach auf so ein öffentliches Gebäude projizieren, auch andere Sachen nicht.

Das sollte jedem denkendem Menschen klar sein.

Seit 1945 sind Symbole faschistischer und terroristischer Organisationen in Deutschland verboten, und das ist gut so.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Israel, Juden)
Kokio781  23.10.2023, 15:00

Ich bin auch Araber und ich kann deine Meinung nachvollziehen aber könntest du genauer sagen warum du denkst das phalästinanser Terroristen sind?

RealChrist  23.10.2023, 15:20
@Kokio781

Vielen Dank für deine sachliche Anrede, ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

Wenn ich hier die Pro-Palästinademonstrationen voller Gewalt, Feuerwerkskörpern, verteilen von Süßigkeiten an Kinde sehe, besonders den Zeitpunkt, an dem demonstriert wird, muss ich feststellen, dass die Ziele der Palästinenser und die Ziele der Hamas identisch sind. Es werden ja keine Hamasangehörige sein, die auf den Straßen nicht demostrieren, sondern randalieren.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welcher Gewaltaubruch wäre, wenn keine hohe Polizeipräsenz vor Ort wäre.

Wenn ich sehe was Palästinenser in Gaza treiben, kann ich auch keine Opposition zur Hamas erkennen.

Auch wenn ich die Rufe "Allahu akbar, Tod den Juden, treibt die Juden is´s Meer" höre, lässt zumindest auf ein hohes Gewaltpotential schließen.

Ich hätte eine andere Einstellung zu "den Palästinensern", wenn sie sich klar und deutlich von der Terrororganisation Hamas distanzieren würden.

Solange jedoch Palästinenser selbst auf unseren Straße den größten Massenmord an Juden seit dem Holocaust der Nationalsozialsten regelrecht feiern, sind sie für mich potentielle Terroristen, bzw. Terroristen.

Ich vermisse das klare Wort der Palästinenser:
"Wir haben mit den Terroraktionen der Hamas nichts zu tun und verurteilen sie."
Der eine Satz könnte mich anregen meine Eistellung zu den Palästinensern zu überdenken. Diesen eine Satz vermisse ich seit langem.

Bist du andere Meinung? Lass es mich wissen. Ich bin immer zu einer sachlichen Diskussion bereit. :-)

Kokio781  23.10.2023, 15:36
@RealChrist

Ja kann ich auf jeden Fall verstehen!

Ich hätte eine andere Einstellung zu "den Palästinensern", wenn sie sich klar und deutlich von der Terrororganisation Hamas distanzieren würden

an sich hab ich kein Problem mit phalästinanser sondern ganz im gegenteil ich bin meistens auf der Seite der phalästinanser aber ich stimme dir zu sie sollten sich von der hamsa distanzieren aber mitten im Krieg finde ich könnte das schwieriger sein als gesagt

Wenn ich hier die Pro-Palästinademonstrationen voller Gewalt, Feuerwerkskörpern, verteilen von Süßigkeiten an Kinde sehe, besonders den Zeitpunkt, an dem demonstriert wird, muss ich feststellen, dass die Ziele der Palästinenser und die Ziele der Hamas identisch sind. Es werden ja keine Hamasangehörige sein, die auf den Straßen nicht demostrieren, sondern randalieren.

finde allerdings an beiden Seiten traurig das viele Opfer noch kleine Kinder sind die das alles noch nicht verstehen können und man sollte die Kinder nicht zu irgendwelchen Demos mitbringen da sie noch keine Meinung dazu haben.Es kann gut sein das die ein ähnliches Ziel haben da phalästinanser und die Hamsa Zusammenarbeiten aber finde das Ziel von Israel und Palästina nicht wirklich toll.

Ich vermisse das klare Wort der Palästinenser:
"Wir haben mit den Terroraktionen der Hamas nichts zu tun und verurteilen sie."
Der eine Satz könnte mich anregen meine Eistellung zu den Palästinensern zu überdenken. Diesen eine Satz vermisse ich seit langem.

Ja leider arbeiten sie eindeutig zusammen.Aber würde. Sie die Hamsa jetzt aufgeben hätten sie nicht mehr zur Verteidigung und Israel würde sie wahrscheinlich weiter angreifen

Bist du andere Meinung? Lass es mich wissen. Ich bin immer zu einer sachlichen Diskussion bereit. :-)

Ja bin ehrlich gesagt Seite phalästina,aber die Diskussion macht spaß da sie nicht aggressiv werden wenn ich meine Meinung sage:)

RealChrist  23.10.2023, 18:08
@Kokio781
. Sie die Hamsa jetzt aufgeben hätten sie nicht mehr zur Verteidigung und Israel würde sie wahrscheinlich weiter angreifen

Da ist sie wieder, bewusst oder auch unbewusst, die Täter- Opferumkehr. Du vergisst einen wichtigen Punkt:
Angegriffen wurde, nicht nur jetzt sondern auch in der Vergangenheit, der Staat Israel. Wenige Stunden nach seiner Gründung wurde er von den islamischen Staaten überfallen und musste sich wehren. Jeder israelische Schuss, Bombe oder Rakete ist eine Antwort auf einen begangenen Überfall. Wenn die Hamas entwaffnet w#re, was in den nächsten Wochen der Fall sein wird, hat Israel keinen grund mehr zu antworten.

Wir werden es sehen, ich bin ganz optimistisch.

,aber die Diskussion macht spaß da sie nicht aggressiv werden wenn ich meine Meinung sage:)

Aber hallo, warum sollte ich agressiv werden?

So wie ICH das Recht auf eine eigene Meinung habe, hat jeder Andere auch das Recht auf eigene Meinung.

Man kann nur auf dem Recht bestehen, wenn man es anderen auch zugesteht. Das sollte bei zivilisierten Menschen selbstverständlich sein.

Leider ist das, gerade bei emotionsgeladenen Themen, nicht immer der Fall, ich möchte dabei gar nicht werten oder beschuldigen.

Ich diskutiere gern, tausche gern meine Meinung aus, das geht aber nur wenn beide Seiten sachlich bleiben. Was würde denn eine "Diskussion" bringen, wenn wir uns gegenseitig beschimpfen würden? Das würde weder dir, noch mir etwas bringen.

Ja bin ehrlich gesagt Seite phalästina.

Ich kann solange nicht auf palästinensischer Seite sein, bis sie sich nicht ehrlich und eindeutig vom Terror der Hamas distanzieren, und nicht das Existenzrecht Israels anerkennen. Solange wird es keinen Frieden in der Region geben. Solange wird Israel verständlicherweise nicht verhandeln, wobei das Existenzrecht nicht verhandelbar ist. Es mag für Palästinenser schmerzlich sein, aber der Staat Israel ist eine nicht zu ändernde Tatsache. Wer das ändern will, der spielt mit dem Feuer und wird sich die Finger gewaltig verbrennen.

Bitte nicht vergessen:
Israel ist eine Atommacht und wird die Bombe sicher einsetzen, wenn die Existenz Israels ernsthaft bedroht ist. Da habe ich keine Bedenken. Israel wurde in der Vergangenheit so oft von seinen Nachbarn überfallen, und haben sich jedesmal erfolgreich zur Wehr gesetzt.

Du weisst, dass die Hamas in der Vergangenheit Raketen aus einer Moschee heraus auf Israel abgeschossen hat?

Was hat Israel gemacht? Selbstverständlich die Moschee zerstört. Großes Geschrei der Hamas und der Palästinenser "Jetzt greifen die Juden sogar gezielt eine Moschee an."

Israel hat aber nicht die Moschee, sondern den Raketenstandort in der Moschee angegriffen, was durch das Völkerrecht absolut gedeckt, gestattet ist. Auch da hat Israel nur geantwortet.

Kokio781  23.10.2023, 18:25
@RealChrist
Da ist sie wieder, bewusst oder auch unbewusst, die Täter- Opferumkehr. Du vergisst einen wichtigen Punkt:
Angegriffen wurde, nicht nur jetzt sondern auch in der Vergangenheit, der Staat Israel. Wenige Stunden nach seiner Gründung wurde er von den islamischen Staaten überfallen und musste sich wehren. Jeder israelische Schuss, Bombe oder Rakete ist eine Antwort auf einen begangenen Überfall. Wenn die Hamas entwaffnet w#re, was in den nächsten Wochen der Fall sein wird, hat Israel keinen grund mehr zu antworten.

Ja aber jetzt müssen wir hoffen das einer der beiden zum Frieden greift.Das schlimme ist nur das die neuen Kinder für das Leiden müssen was ihre Vorgänger angestellt haben,also bin ich in dem Bereich wer für diesen Krieg verantwortlich ist relativ neutral.

Israel ist eine Atommacht und wird die Bombe sicher einsetzen, wenn die Existenz Israels ernsthaft bedroht ist. Da habe ich keine Bedenken. Israel wurde in der Vergangenheit so oft von seinen Nachbarn überfallen, und haben sich jedesmal erfolgreich zur Wehr gesetzt.

Die Frage ist ja von wem haben sie dieses ganze Geld für die Bomben ich denke hauptsächlich von Deutschland und Amerika.Beide länder Israel und Palästina wollen sich gegenseitig vernichten.und die Länder von den die das Geld kriegen stärken das ganze!

Du weisst, dass die Hamas in der Vergangenheit Raketen aus einer Moschee heraus auf Israel abgeschossen hat?
Was hat Israel gemacht? Selbstverständlich die Moschee zerstört. Großes Geschrei der Hamas und der Palästinenser "Jetzt greifen die Juden sogar gezielt eine Moschee an."
Israel hat aber nicht die Moschee, sondern den Raketenstandort in der Moschee angegriffen, was durch das Völkerrecht absolut gedeckt, gestattet ist. Auch da hat Israel nur geantwortet.

Dazu gibt es nichts zu sagen das war einfach nur falls da kann ich zustimmen!

LG.

RealChrist  23.10.2023, 19:05
@Kokio781

Islamischer Antisemitismus in den Gründungstexten

Nachfolgend zwei Passagen aus dem Koran, die besonders repräsentativ für den Hass gegen Juden sind: • Sure 5:60 lautet: „Sagt [an die Juden]: Darf ich euch über das Schlimmste der Vergeltung Allahs informieren? Derjenige, den Allah verflucht hat, derjenige, der seinen Zorn auf sich gezogen hat, und diejenigen, von denen er Affen und Schweine gemacht hat (…). Sie haben die schlimmsten Orte und sind am weitesten vom geraden Weg abgekommen.“ • Sure 2:61: „Sie waren erniedrigt und unglücklich und erlitten den Zorn Allahs. Das liegt daran, dass sie die Offenbarungen Allahs geleugnet und die Propheten zu Unrecht getötet haben. Das liegt daran, dass sie widerspenstig und ungehorsam waren.“ In der Sira (Biografie Mohammeds) wird präzisiert, dass Mohammed, als er den Angriff gegen den jüdischen Stamm von Medina, die Banu Quraiza, startete, diese Juden wie folgt betitelte: „O Brüder der Affen und Schweine!“ (Sira Al-Halabiya 2/442). Und in einem Hadith sagte Mohammed den Juden von Medina: „Ihr solltet wissen, dass das Land Allah und seinem Gesandten gehört, und ich will euch aus diesem Land vertreiben. Wenn also jemand von ihnen Eigentum besitzt, dürfen sie es verkaufen, ansonsten sollten sie wissen, dass das Land Allah und seinem Gesandten gehört.“ (Sahih Bukhari, Buch 58 über die Dschizja, Hadith 6: Ausweisung der Juden). Im Islam gelten also, wie wir sehen, Hass und Gewalt gegen die Juden als göttliche Gebote.

https://www.zukunft-ch.ch/antisemitismus-im-islam/

RealChrist  23.10.2023, 19:07
@Kokio781

Islamischer Antisemitismus in Predigten

Diesen islamischen Antisemitismus finden wir auch in Predigten, z.B. in denen des tunesischen Imams Béchir Ben Hassen, der für seinen Judenhass bekannt ist. Seine von massiv antisemitischen Gewaltaufrufen durchzogenen Predigten mögen den Eindruck erwecken, er gehöre zu einer kleinen Minderheit muslimischer Extremisten. Doch leider ist dies nicht der Fall; der Imam steht mit seinen Texten völlig im Einklang mit den koranischen Geboten und wiederholt lediglich die Tausenden von islamischen Predigten, die ebenso antijüdisch sind wie die Koranstellen und Hadithe. Im Folgenden dient als Beispiel die Predigt von Bashir Ben Hassen mit dem Titel „Juden sind Juden“. Diese impliziert bereits mit dem Titel, dass sich Juden nie ändern werden und somit immer gleich zu behandeln seien. Die Predigt, die am 11. November 2012 online ging, erschien auf Arabisch auf seinem YouTube-Kanal, der mehr als 140’000 Abonnenten hat. Ben Hassen erklärt darin, dass der Hass und die Gewalt gegen Juden notwendig sei, weil die Juden das Böse in sich trügen. Dieses Übel sei Teil ihrer Natur. Er sagt: „Wenn die Esel aufhören würden zu schreien, wenn die Füchse ihre List aufgeben würden und wenn die Hunde aufhören würden zu bellen, werden die Juden niemals ihre Verschwörungstheorien, ihre Heuchelei, ihre Verschwörungen und ihren Verrat aufgeben“. Den Juden wirft er vor, sich auf die Verletzung von Friedensabkommen und -pakte spezialisiert zu haben. Der Koran ist laut Hassen dazu da, die ganze dunkle Vergangenheit der Juden, ihre wahre Natur und den Verrat aufzudecken. Werfen wir doch einen Blick direkt in die Predigt von Ben Hassen. So heisst es darin: „Die Normalisierung der Beziehungen zu Israel ist ein unverzeihliches Verbrechen vor der muslimischen Religion und der Gemeinschaft Mohammeds. Wir werden niemals neben diesen Juden sitzen, wir werden niemals ihren Staat anerkennen und es wird niemals eine diplomatische oder irgendeine andere Form der Beziehung zu diesen Brüdern der Affen und Schweine geben. Es ist die Pflicht der Herrscher und Beamten, ihre Armeen zu versammeln, um die Al-Aksa-Moschee (in Jerusalem) von der Schändung der Juden zu reinigen. Wir müssen die Muslime rufen und erziehen, bis wir bereit sind, gegen die Juden zu kämpfen. Der Krieg gegen die Juden muss fortgesetzt werden. Dieser Krieg ist eine Pflicht, ob es uns gefällt oder nicht, und er ist ein Zeichen für das Kommen des endgültigen Gerichts.“ Und Ben Hassen zitierte Mohammeds Hadith, der besagt, dass das endgültige Urteil erst dann kommen könne, wenn die Muslime gegen die Juden kämpfen, bis der Jude sich „hinter Steinen und Bäumen versteckt“. Dann, so heisst es in den Hadithen, würden der Baum und der Stein den Muslimen zurufen und sagen: „O Knecht Allahs, o Muslim, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn“ (berichtet im Original der Hadith von Muslim). Und weiter: „Unsere Anbetung Allahs kann nur dann vollständig sein, wenn wir den Sieg Allahs sicherstellen und über die Juden triumphieren. Es muss betont werden, dass unser Krieg gegen die Juden nicht an ein Territorium oder eine Grenze gebunden ist, sondern dass es sich um einen Krieg der Religion und der Existenz handelt. Es besteht ein Unterschied zu einem Krieg um ein Territorium oder um eine Grenze. Solange die Juden in dieser Welt präsent sind, wird der Hass zwischen uns und ihnen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts andauern.“

Diese Predigt von Ben Hassen, die voll rassistischen Hasses ist und zum Mord aufruft, unterscheidet sich nicht von derjenigen, die unmittelbar nach den Anschlägen auf die satirische Zeitung Charlie Hebdo und den jüdischen Laden Hyper Cacher im Januar 2015 gehalten wurde, in welcher er die Muslime auffordert, diejenigen zu töten, die den Propheten Mohammed beleidigen. Vor dem Hintergrund des Prozesses um diese Angriffe, welcher im September 2020 in Paris eröffnet wurde, ist es bedeutsam festzustellen, dass Ben Hassen seine antisemitischen Predigten nie aus seinen Kanälen zurückgezogen hat …

Kokio781  23.10.2023, 19:30
@RealChrist

I'm Islam ist es eigentlich so das man jede Religion respektieren muss,und das ist dee größte Fehler den die phalästinanser machen.denn sie sollten die Religion der Juden respektieren

Skywalker17  25.10.2023, 11:42
@Kokio781

Weil sie terroristische Handlungen vornehmen in Person der Hamas. Die Hamas sind keine isolierte Organisation. Sie könnten nicht existieren ohne die Hilfe der palästinensischen Bürger. Zumindest einem Teil davon.

Es wurden über tausen Tunnel gebaut, das soll die Hamas alles alleine gamacht haben? Es gibt nicht wirklich sichtbaren Widerstand gegen die Hamas, ausser von Frauen und Müttern.

Der Jubel im Gaza nach dem Massaker war ja auch überall zu sehen.

RealChrist  30.10.2023, 19:28
@Kokio781
Die Frage ist ja von wem haben sie dieses ganze Geld für die Bomben ich denke hauptsächlich von Deutschland und Amerika.

Ja zum Glück, und es ist noch viel zu wenig.

Israel muss jederzeit in der Lage sein sich gegen die ständigen islamischen Überfälle zu wehren.

.Beide länder Israel und Palästina wollen sich gegenseitig vernichten

Falsch, Palästineser wollen Israel vernichten. Schliesslich habe sie einen Ruf:
Treibt die Juden in´s Meer.

Israelis haben keiner derartigen Ruf. Kein Israeli will Palästinenser in´s Meer treiben, obwohl sie jeden Grund dazu hätten.

RealChrist  31.10.2023, 08:33
@Kokio781
Aber würde sie die Hamsa jetzt aufgeben hätten sie nicht mehr zur Verteidigung und Israel würde sie wahrscheinlich weiter angreifen.

Den Satz muss ich noch einmal aufgreifen, da du das tatsächlich glaubst.

Es würde mich brennend interessieren, woher du die Meinung hast.

Weisst du nicht, dass Israel Gaza komplett besetzt hatte?

Weisst du nicht, dass Israel sich ohne Zwang, vollkommen freiwillig, als Zeichen des guten Willens aus Gaza zurückgezogen hat?
Warum sollten sie es dann heute angreifen sollen?

Wäre es nicht sinnvoller gewesen sich NICHT zurückzuziehen, als es heute, mit hunderten oder tausenden toten israelischen Soldaten anzugreifen und zu erobern?

Eins solltst du wissen, Israel will Gaza nicht haben, sie hatten Gaza schon!!!

Du solltest weniger auf andere hören, sondern dir anhand der Geschichte, anhand dessen was heute passiert, dir deine eigene Meinung bilden.

Weisst du, dass eine deutsche Geisel der Hamas mit Sicherheit tot ist?

Man hat den abgehackten Kopf der jungen Frau gefunden !!!

Muss ich dir erklären, warum ich auf der Seite Israels bin ??

Du solltest mir aber erklären, wie du trotz dieser unmenschlichen Verbrechen auf der Seite der Terroristen bist.

Sind die meisten Palästinenser Terroristen ?

Nein,

aber die meisten Terroristen sind Palästinenser !!

.........und auf deren Seite bist du, wie du sagst.

Ich verstehe, dass du als Araber Sympathien für die palästinensische Seite hast. Das darf aer nicht soweit gehen, dass du Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausblendest, die deine "arabischen Brüder" begehen.

RealChrist  31.10.2023, 08:42
@Kokio781

Deine arabischen Brüder:

al / Getty Images

16.10.2023, 17:31 5 Min.

Mehr als 1400 Menschen sind bei Angriffen der Hamas in Israel getötet worden. Rechtsmediziner sind im Dauereinsatz, um die Toten zu untersuchen. Sie berichten von Spuren von Folter und Vergewaltigung.

Hinweis: Dieser Artikel beschreibt mehrere Formen von Folter und Tötung.

Seit den Terrorangriffen der radikalislamischen Hamas in Israel vor mehr als einer Woche, bei denen mehr als 1400 Menschen getötet wurden, arbeiten die Rechtsmediziner des Landes auf Hochtouren, um die zahlreichen Opfer zu untersuchen. Forensische Teams des israelischen Militärs haben nach eigenen Angaben dabei zahlreiche Spuren von Folter, Vergewaltigung und anderen Gräueltaten gefunden.

Anzeige

Laut der Nachrichtenagentur Reuters wurden rund 1400 Leichen auf einen Armeestützpunkt in Zentralisrael gebracht, wo Spezialteams die Identität der Toten und die Umstände ihres Todes untersuchen. Reporter durften den Stützpunkt besuchen.

Hunderte Soldaten, Frauen und Kinder lagen in Leichensäcken auf den Ladeflächen von Kühlwagen, berichtete die Nachrichtenagentur Associated Press (AP). Die Leichen kämen schneller, als die Rabbiner des Militärrabbinats sie identifizieren könnten. Das Militärrabinat der Streitkräfte Israels ist für alle religiösen Aspekte der Soldaten zuständig, wozu auch Identifizierung und Bestattungen von getöteten Soldaten gehören.

Vor Ort Nachwirkungen des Terrors Itai Neiger betreut Gerettete: "Manche Kibbuz-Bewohner fühlen sich schuldig, weil sie überlebt haben"Die Forensiker in Israel arbeiten sogar am Sabbat

Selbst am Samstag, dem Sabbat, arbeiteten die Militärrabbiner unermüdlich weiter, um die Leichen zu zählen und zu untersuchen. "Generell besagt das jüdische Gesetz, dass man den Sabbat für einen Toten nicht brechen darf", sagte Rabbi Israel Weiss, ehemaliger Oberrabbiner der Armee, der die Identifizierung der Toten beaufsichtigt. "Die Ausnahme ist, wenn eine Familie im Zweifel ist und der Tod so schwerwiegend, dass er das Leben der Familie gefährden könnte. Dann muss am Sabbat gearbeitet werden, um die Leiche zu identifizieren und der Familie Antworten zu geben." Als oberster Militärrabbiner von 2000 bis 2006 war Weiss für die Identifizierung gefallener israelischer Soldaten und die Organisation ihrer Beerdigung verantwortlich.

Rabbiner hätten seit 2005 nicht mehr am Sabbat gearbeitet, sagte Weiss, als das Rabbinat Gräber auf einem Friedhof in einer israelischen Siedlung im Gazastreifen aushob, die von den Bewohnern im Zuge des israelischen Rückzugs geräumt worden waren.

Etwa 90 Prozent der militärischen Toten seien identifiziert worden, und die Teams hätten die Hälfte der Zivilisten identifiziert, sagte Weiss am Wochenende. Viele Leichen wiesen Spuren von Folter und Vergewaltigung auf, so der Rabbi. Männer, Frauen und Kinder seien lebendig verbrannt oder enthauptet worden. Zehen und Finger seien abgeschnitten worden.

Etwa 700 Menschen in Israel wurden getötet. Militante Palästinenser drangen bei dem Angriff in israelische Ortschaften ein und gingen auf der Suche nach Opfern von Haus zu Haus. Mehr als 100 Israelis, unter ihnen Frauen, Kinder und alte Leute, wurden auf brutale Weise ermordet, in den Gazastreifen verschleppt. Tausende von Raketen wurden seit Samstag auf Israel abgefeuert.

Zahlreiche Opfer waren junge Teilnehmer eines Festivals in der Negev-Wüste. Das Grauen zeigt sich in zahlreichen Videos mit verstörendem Inhalt, die in sozialen Medien kursieren. Es gebe etwa "vier oder fünf Lastwagen, die jeweils 50 Leichen" von dem Festivalgelände in der Nähe des Gazastreifens abtransportierten, sagte ein Sprecher des israelischen Rettungsdienstes Zaka, Moti Bukjin, am Montag der Nachrichtenagentur AFP. Er gehe von "etwa 200 bis 250 Leichen allein bei dem Festival" aus.

https://www.stern.de/politik/ausland/israel--forensiker-berichten-von-folterspuren-an-den-opfern-der-hamas-33916776.html

RealChrist  31.10.2023, 08:49
@Kokio781
..........aber könntest du genauer sagen warum du denkst das phalästinanser Terroristen sind?

Hast du das von der Mutter mit ihrem Kind gelesen, die man erst mit Stacheldraht zusammengefesslt, und dann lebendig verbrannt hat?

Das es zwei verbrannte Leichen sind konnten die Forensiker erst sehen, als sie zwei Rückgrate fanden.

Mzmzay  08.11.2023, 21:33

Jetzt mal ganz objektiv betrachtet: Die Israelis kamen nach Palästina, begannen, die dortige Bevölkerung zu unterdrücken, zu vertreiben und zu ermorden, und das 75 Jahre lang. Palästinenser verteidigen sich und werden als palästinensische Terroristen bezeichnet. Interessant, vor allem, wenn man auf die Landkarte von 1947 schaut – da gab es nur Palästina. Mittlerweile ist dort Israel. Ich glaube nicht, dass sie das Land durch Umarmungen erobert haben. Außerdem hat die lsraelische Regierung seitdem 7 Oktober über 4000 Kinder ermordet mit ihrem "Verteidigungsakt".

Palästina Flaggen zu projizieren ist strafbar?

Wie kommst Du darauf?

Es ist eine Falschmitteilung darauf, es gibt in Gaza keinen Genozid. Die Hamas redet sich den herbei und unterstützt kräftig mit Gewalt, Unterdrückung und Terror gegen Palästinenser, aber ein Genozid ist es noch nicht. Erst recht nicht von israelischer Seite her.

Genaugenommen ist es das Reichstagsgebäude, den Reichstag gibt es nicht mehr.

Mzmzay  08.11.2023, 21:37

Achso, dann sind die über 4000 palästinensischen Kinder gestolpert und gestorben seitdem 7 Oktober. Also so verblendet können wir deutschen jetzt wohl auch nicht sein! Wir müssen gerecht und objektiv an die Sache gehen. Das Land gehört rechtmäßig den palestinenser und es wurde ihn ganz sicher geraubt! lsrael gab es 1947 nicht mal nur palestina und jetzt gibt es palestina kaum noch, aber die lsraelis haben es ohne Gewalt an sich gerissen? Das ist ein Märchen das sich viele von uns einreden.

Eisenschlumpf  09.11.2023, 08:10
@Mzmzay
Achso, dann sind die über 4000 palästinensischen Kinder gestolpert und gestorben seitdem 7 Oktober.

Die sind gestorben, weil die Hamas seit Jeher Zivilisten als Schutzschild missbraucht. Wären die Hamaskämpfer nicht solche Feiglinge, sondern kämpften offen, gäbe es nicht so viele zivile Opfer. Aber sie sind feige und verstecken sich hinter Kindern und jammern dann "Kindermörder Israel". Dabei unterdrücken, ermorden und terrorisieren die Hamas selber die Palästinenser.

Also so verblendet können wir deutschen jetzt wohl auch nicht sein!

Offensichtlich (nicht).

Wir müssen gerecht und objektiv an die Sache gehen.

Aber nicht, solange Pallywoodlügen besonders in deutschen Medien ungeprüft weiterpapageit werden. Der Luftangriff durch ein Pferd ist nur ein weiteres Beispiel, nach dem Bombenangriff auf ein Krankenhaus.

Das Land gehört rechtmäßig den palestinenser

Das ist so nicht richtig. Nur weil das Gebiet 1920 "Britisches Mandatsgebiet Palästina" geheißen hat? Zu der Zeit waren alle Palästinenser, die in dem Gebiet gelebt haben: Moslems wie Juden wie Christen, arabische wie europäische und alle anderen auch. Die Palästinenser, wie wir sie heute kennen, gibt es seit 1974. Davor hießen sie Araber.

und es wurde ihn ganz sicher geraubt!

Ja, und Jordanien hat 60% von den Palästinensern geraubt, deren Herrscherfamilie nur Siedler und Kolonialisten aus Mekka sind. Wieso interessiert das niemanden? Übrigens war weder die Staatsgründung Jordaniens noch die Israels Landraub. Und wenn doch, hätten es auch die Briten von den Osmanen geraubt und Hehlerei mit der Gründung von Jordanien und Israel begangen. Aber zu der Zeit waren Staats- und Völkerrecht noch nicht so ausgelegt wie heute. Beide Nationen wurden rechtmäßig gegründet und die palästinensischen Araber hätten auch eine Nation erhalten können, wenn sie zugestimmt hätten.

lsrael gab es 1947 nicht

Aber 1948. Und genau am gleichen Tag wie Israel hätten die Araber eine weitere souveräne Nation haben können, aber die umliegenden arabischen Nationen haben abgeraten, weil sie "die Juden ins Meer treiben" wollten.

mal nur palestina und jetzt gibt es palestina kaum noch

Israel hat von den verbliebenen Gebieten einige rechtmäßig durch Eroberung eingenommen (auf der anderen Seite heißt das Kriegsverlust), andererseits einige strittig bzw. illegal in Beschlag genommen.

aber die lsraelis haben es ohne Gewalt an sich gerissen?

Ja. Die Gewalt kam sofort nach der Gründung Israels, als Israel von den arabischen Nationen angegriffen worden ist, die "die Juden ins Meer treiben" wollten. Die unerwartete Niederlage hat die Araber dazu gebracht, die palästinensischen Araber fallenzulassen wie heiße Kartoffel und nur noch Geld und Waffen zu liefern.

Das ist ein Märchen das sich viele von uns einreden.

Bitte lass dir nichts einreden.

Mzmzay  09.11.2023, 10:43
@Eisenschlumpf

Das mit dem Krankenhaus war keine Lüge! Israel hat sich sogar zuerst zu dem Angriff bekannt und danach dementiert! Du bist überhaupt nicht objektiv! Das ist ein Genozid wie er im Buche steht! Viele Familienmitglieder meiner Freunde, die dort wohnen, sind getötet worden, und das durch Bomben, die auf ihre Häuser eingeschlagen sind! Diese Menschen hatten nichts mit den Angriffen zu tun!

Palästina war britisches Mandatsgebiet, aber trotzdem gehörte es den Palästinensern! Es hieß sogar Palästina! Die Menschen haben dort gewohnt und gelebt! Sie wurden vertrieben und ermordet, und natürlich stimmen sie keiner Spaltung zu! Warum sollte ich mein Land einfach jemand anderem geben? Das würden wir Deutschen auch nicht machen! Das ist die Wahrheit, und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Menschen sich wehren. Du sagst, Israel hat es rechtmäßig durch Eroberung eingenommen, dann darf Palästina und die Hamas ja mit genauso einer Brutalität zurückschlagen, wie Israel es getan hat, um es zu erobern! Und natürlich wurde Israel angegriffen? Warum sollte man sich nicht verteidigen, wenn man seiner Heimat beraubt wird? Was sind das für Aussagen bitte?

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Du kannst die Taten gutreden, wie du willst, aber es ist Fakt, dass sie sich das Land durch das Blut der dort lebenden Menschen angeeignet haben, und das über 75 Jahre hinweg. Die Palästinenser haben jedes Recht, sich zu wehren.

Eisenschlumpf  09.11.2023, 10:52
@Mzmzay
Das mit dem Krankenhaus war keine Lüge!

Doch. Es war nachgewiesen kein Angriff von Israel, sondern ein fehlgeschlagener Raketenangriff aus Gaza.

Israel hat sich sogar zuerst zu dem Angriff bekannt und danach dementiert!

Aus welchem Grund das Bekenntnis gesetzt wurde, weiß ich nicht. Dass es zurückgezogen wurde, ist logisch und nachvollziehbar.

Das ist ein Genozid wie er im Buche steht!

Dieser "Genozid" ist nur deswegen machbar, weil die Hamas bewusst und vorsätzlich aktiv am Genozid mitwirkt. Wären die Hamas ehrbare und rechtschaffene Kämpfer und keine Feiglinge, die Zivilisten als Schutzschild missbrauchen, gäbe es diesen Genozid nicht.

Viele Familienmitglieder meiner Freunde, die dort wohnen, sind getötet worden, und das durch Bomben, die auf ihre Häuser eingeschlagen sind!

Weil die Hamas die Palästinenser an der Flucht gehindert hat.

Diese Menschen hatten nichts mit den Angriffen zu tun!

Genausowenig wie die Israelis, die von Hamaskämpfern ermordet worden sind.

Palästina war britisches Mandatsgebiet, aber trotzdem gehörte es den Palästinensern!

Ja. Aber damals waren alle Menschen, die in Palästina gewohnt haben, Palästinenser, nicht nur die Araber.

Es hieß sogar Palästina!

Ach.

Und nach dem Gebiet wurde 1974 eine arabische Bevölkerungsgemeinschaft benannt.

Die Menschen haben dort gewohnt und gelebt!

Ja.

Sie wurden vertrieben und ermordet,

Die Araber haben es versucht und sind gescheitert.

und natürlich stimmen sie keiner Spaltung zu! Warum sollte ich mein Land einfach jemand anderem geben?

Wenn Du so argumentierst, muss Israel, Gaza, das Westjordanland und Jordanien den Türken zurückgegeben werden.

Das würden wir Deutschen auch nicht machen!

Nein? Haben wir aber.

Das ist die Wahrheit,

Offensichtlich ist Deine Wahrheit eine andere als meine.

und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Menschen sich wehren.

Klar wehrt sich Israel gegen Terrorismus. Nur leider wehren sich die Palästinenser nicht gegen ihre Unterdrücker.

Du sagst, Israel hat es rechtmäßig durch Eroberung eingenommen,

Mit "es" sind die Gebiete gemeint, die seit 1948 dazugekommen sind, nicht Israel selbst.

dann darf Palästina und die Hamas ja mit genauso einer Brutalität zurückschlagen, wie Israel es getan hat, um es zu erobern!

Wenn Du mit "es" Israel meinst, das haben sie nicht erobert, sondern erhalten, wie die Jordanier Jordanien.

Und natürlich wurde Israel angegriffen?

Was jedes Mal ein Fehler war.

Warum sollte man sich nicht verteidigen, wenn man seiner Heimat beraubt wird? Was sind das für Aussagen bitte?

Ja, was sind das für Aussagen bitte?

Man kann es drehen und wenden, wie man will.

Bitte nicht.

Du kannst die Taten gutreden, wie du willst, aber es ist Fakt, dass sie sich das Land durch das Blut der dort lebenden Menschen angeeignet haben, und das über 75 Jahre hinweg.

Ja, alternativer Fakt.

Die Palästinenser haben jedes Recht, sich zu wehren.

Dann sollen sie sich endlich gegen die PA, Hamas, Fatah und den PIJ wehren. Denn die unterdrücken und terrorisieren die Palästinenser, nicht Israel.

Mzmzay  09.11.2023, 11:44
@Eisenschlumpf

Ich will gar nicht groß argumentieren jetzt, da du anscheinend deine Sicht der Dinge hast und ich meine. Aber nachdem sich unsere Politiker am Flughafen, als sie einen Bombenangriff simuliert haben, als Lügner und Schauspieler in den Medien herausgestellt haben, glaube ich den deutschen Medien gar nichts mehr. Ich lege allen, nicht nur dir, ans Herz, logisch nachzudenken und wirklich zu hinterfragen, was die Wahrheit ist. Danke für die sachliche Diskussion.

Eisenschlumpf  09.11.2023, 11:46
@Mzmzay
glaube ich den deutschen Medien gar nichts mehr

Ja eben. Jahrzehntelang wurde den Terroristen mehr geglaubt und ständig Israel als Angreifer dargestellt.

logisch nachzudenken und wirklich zu hinterfragen

Genau auf diesem Weg konnte bewiesen werden, dass der Bombenangriff Israels auf das Krankenhaus mit 500 Toten eine billige Lüge war, genauso wie der Luftangriff mit einem Pferd auf einen Krankenwagen.