Päckchen verleugnen?

2 Antworten

Genaugenommen hat er dich beim Versand abgezockt. Du hast versichertes Paket bezahlt, aber günstigeres Päckchen erhalten. Wenn du mit Paypal Waren und Dienstleistungen bezahlt hast, hättest du ihm eine reinwürgen können und er hätte nichts dagegen tun können.

Ganz ehrlich - ich hätte es wahrscheinlich sogar getan, obwohl ich eigentlich auch nicht der Typ dazu bin. Aber wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird, werd ich schonmal sauer 🤷🏻‍♂️

RammleYanko
Fragesteller

Fand ich auch nicht in Ordnung. 😑😓

RammleYanko
Fragesteller
@TheMonkfood

Es kam wenigstens an 😅

Hätte aber anders reagieren können. Wäre aber fies gewesen 😃

TheMonkfood  15.06.2023, 04:51
@RammleYanko

Pfff, warum immer lieb sein, wenn andere es auch nicht sind ? Lerneffekt muss sein 😎

EddiR  15.06.2023, 09:13
@TheMonkfood

So sehe ich das auch! Gutmütigkeit ist inzwischen ein Stück Dummheit! Und diese gehört ausgerottet!

Selbst ein Paket ist nicht sicher.

RammleYanko
Fragesteller

Na klar, Bei einem Paket haftet der Versanddienstleister.

TheMonkfood  15.06.2023, 04:22

Versichert und mit Nachweis, im Gegensatz zum Päckchen !