Ebay Kleinanzeigen Paket zu spät?

2 Antworten

Hat der Käufer ein Recht vom Vertrag zurückzutreten

Nein hat er nicht.

wenn die Ware ankommt schickt er das Paket zurück

Das ist dann sein Problem. Macht er auf seine Kappe und hat trotzdem kein Anrecht auf Rückerstattung

wenn er nicht für versichert bezahlt hat (so zu sagen) hat er selber schuld.

Hätte er dir geld für versichert gegeben du aber päckchen gekauft wäre was anderes.

Wenn das paket ankommt kann er es definitiv nicht einfach zurückschicken und geld zurück verlangen. Rückgaben sind bei privatverkäufen ausgeschlossen.