ONS in Italien?

5 Antworten

Solche gibt es überall genug, nicht nur in Italien. Man muss sie nur finden....rechne aber damit, dass du etliche Absagen bekommst. Aber wenn du dran bleibst, wirst du früher oder später fündig.

goodgame007
Fragesteller

Was hälst du von solchen Apps?

Jerry28  04.07.2021, 11:27
@goodgame007

Dort kommt man oft schnell zum Ziel....ich habe einige sehr gute Erfahrungen mit markt.de gemacht. Dort gibt es auch Anzeigen für Sextreffen.

Auf Tinder kannst du lange suchen.

goodgame007
Fragesteller

Ich kenne paar Freunde dir damit Erfolg haben

Klar, würde bei tinder und in einer Bar oder im Club mein Glück versuchen, wenn so was da offen hat.

goodgame007
Fragesteller

Ja Bars schon. Aber mit Abstand usw ist das ja nicht soo leicht

Ich kann dir nur sagen, dass in Italien die Messlatte höher liegt.

Die jungen Männer erzählen extrem viel Blödsinn, um eine ins Bett zu bekommen. Das kennen die Frauen dann dementsprechend und lassen sich etwas weniger leicht Honig ums Maul schmieren...

Aber anspruchslose Mädels, die mit jedem ins Bett gehen, gibt's halt auch in Italien genug. Wer sucht, der findet. (Gummi nicht vergessen, darauf verzichten die Herrschaften nämlich besonders gerne).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
goodgame007
Fragesteller

Ja das verstehe ich natürlich. Ich achte aber trotzdem immer auf ein hohes Niveau und mir ist es auch immer sehr wichtig dass auch die Frau auf ihre Kosten kommt.

Tinkerbell263  03.07.2021, 22:17
@goodgame007

Gibt bestimmt ne nette, die du findest. Im Urlaub herrscht bei den Frauen weniger Druck, was ihren Ruf angeht. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass einige lockerer werden.

Aber ich weiß es nicht genau. Die meisten meiner Freundinnen waren da, so wie ich, ziemlich drauf gebürstet, nur ernsthafte Beziehungen einzugehen.

gibt es bei Tinder solche Frauen die sich auf einen Touristen einlassen?

Klar, wenn du bezahlst....

goodgame007
Fragesteller

Ich will ja keine Prostituierte. Es soll ja nicht nur mir Spass machen