online spiele erstatten?

2 Antworten

Alles wissenswerte dazu findest du auf der Seite:

https://itch.io/docs/legal/terms#9-refunds

Und da man virtuelle Güter eben nicht wirklich „zurückgeben“ kann, ist es meist nur auf Kulanz möglich.

du hast es gespielt und nun willst es zurück geben, weil es dir nicht gefällt?

machst das mit allem!?

Ksk37r
Fragesteller

Um erlich zu sein ist es kein spiel, eher ein tool und dieses funktioniert nicht richtig. und du mr community experte? Nennst mir keine antwort aber beleidigst mich.

MichaelSAL74  09.05.2023, 21:37
@Ksk37r

Wo siehst Du in meiner Rückfrage ne Beleidigung?

Bist Du so.... gestrickt, daß Du denkst ich hät Dich beleidigt? herrje

klar ich kann Dir ne Lösung bieten: setz Dich mit dem Anbieter in Verbindung und knobel das mit dem aus