bei Jimdo einen Mitgliederbereich erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, eine "versteckte Seite" (angemeldet siehst du in der NAVIGATION ein Auge). Diese versteckte Seite hat dann eine eigene Adresse z.B. meinhobby.jimdo.com/versteckteseite und die Besucher können nur mit diesem Link auf diese Seite kommen, für andere und im Menü ist diese Seite nicht sichtbar, auch nicht für Google. Von dieser Seite kann man dann ja beliebig viele weitere versteckte Seiten einrichten. Ich nutze diese Möglichkeit öfters für private Mitteilung usw. d.h. was andere nicht sehen müssen. Bei Bedarf helfe ich gern weiter (kostenfrei)

Danke für deine Antwort, habe aber diese Funktion bei Weebly gefunden. Das Problem wäre gewesen, dass die "Mitglieder" die Webadresse hätten weiter geben können.

0

Wüsste nicht, dass sowas da geht. Aber wenn du willst können wir uns gerne mal zusammen setzen und ich könnte dir eine sehr schöne Seite mit Mitgliederbedreich erstellen. :)

Bei Interesse melde dich einfach bei mir!

LG Pagefreak

Was möchtest Du wissen?