Kann ich mit einem Jimdo Paket mehrere Websites erstellen?

1 Antwort

Du,

Um 180Euro...da kannst du dir bereits ne richtige Webseite professionell erstellen lassen! Und selbst hosten beläuft sich dann auf gute 10Euro..je nach dem wie es mit der Domain aussieht etc!

Aber glaube mir: Baukasten sind sicher ganz nett, aber keine 180Euro wert..bei weitem nicht O,o Lass es dir bitte machen, und hole dir einen Webspace..das rebelliert sich so viel mehr :)

Und wenns wirklich Baukasten Prinzip sein muss, es gibt auch gute Kasten wie "Mobirise" wo du dann einfach den Source auf den Webspace ziehen kannst.

LG