Wie und welche Werbung schalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den größten Erfolg hast du vmtl auf Facebook, Instagram, Tiktok und YT, das kostet aber halt auch Ordentlich viel. Grad bei Gaming würde ich es mal auf verschiedenen DC Servern probieren, entweder warten bis ein Gespräch auf etwas, das du vertreibst kommt und dann deine Seite empfehlen, oder mal mit den Server-Admins sprechen ob sie deine Seite mal Promoten könnten, bzw ob du richtig Werbung dafür machen darfst auf ihrem Server

Auf Community-Plattformen zu den jeweiligen Games. In Foren usw. Auch Facebook & Twitter bieten sich an.

Am besten funktionieren im Moment Facebook ads.

Auch Tiktok ist sehr gut.

Wie ist denn der Link der Webseite. Nur dann kann man dir genauer sagen, welche Maßnahmen sinnvoll sind.