Ghostery für Firefox - Ausnahmen?

Blockierliste einer ausgewälten SPON-Seite - (Adblocker, ausnahmen, ghostery)

1 Antwort

Wenn Dir die Seite so wichtig ist, heb doch einfach alle Blockierungen auf und setze sie auf die Whitelist. Also einfach alles zulassen.

ich hatte Ghostery eine Weile nicht mehr am Wickel, aber wenn Du oben auf den Button klickst müsstest Du etwas in der Art angeboten bekommen.

Vielen Dank.

Wenn ich richtig mitdenke, heißt das, daß alle Tracker die mir - wenn ich diese eine Seite anzeigen / von Ghostery untersuchen lasse - auf SPON auch aktiv sind und ich nicht herausfinden kann - was mir lieber wäre - welchen EINEN Tracker ich ggf. nur zuzulassen hätte, um nicht ständig den nervenden Adblocker-Hinweis aus dem Hause Spiegel wegklicken zu müssen !?!