Wo kann ich am besten kostenlos und mit Erfolg Werbung machen?

8 Antworten

Am besten auf Facebook am Anfang musst du eben für deine Seite Werbung machen und nach und nach wird das dann zum selbstläufer. Da musst du eben am Anfang etwas Geld dafür ausgeben. Aber effektives Marketing ist nie kostenlos

Ebay hat ja das gute kostenlose Portal Kleinanzeigen.de

Das kann ich gut empfehlen.

Nutze doch einfach Dein Auto als Werbefläche. Vielleicht hast Du ja auch noch Freunde und Verwandte, die ein Auto haben und dies für Dich tun würden.

Werbung in Geschäften

Wir sind ein sehr junges Internetradio und möchten Werbeplakate in den umliegenden Geschäften aufhängen.Ist das erlaubt ? Oder dürfen das nur Vereine ?

Auf Antwort würden wir uns freuen

LG Das Team von NewTownRadio

...zur Frage

Ist das Design (Aufdruck) einer Zigarettenschachtel geschützt?

Hallo. Weiß zufällig jemand ob das Deisgn/der Aufdruck einer Zigarettenschachtel geschützt ist? Ich brauche eine Schachtel als Werbung, und die sieht ähnlich aus wie eine rote Marloboro, allerdings nicht spitz oben, sondern halb rund. Ob das geht ohne das es Ärger gibt?

...zur Frage

Sponsoren für Webseite finden?

Guten Abend liebe Community, ich betreibe seit drei Jahren eine Webseite die sich mit Nachrichten befasst. Ich möchte von der Seite leben können und habe auch bereits viele Ideen wie ich einige Einnahmen erzielen könnte, dennoch würde ich gerne einen oder auch mehrere Sponsoren finden, oder Firmen die ihre Werbung auf meiner Webseite schalten möchten.

Sitzungen habe ich im Monat über 50.000 und Fans habe ich auf FB über 30.000.

Nun wollte ich die ''Erfahrenen'' unter euch fragen, wie ich am besten an Sponsoren komme, bzw wie ich es alles am besten professionell anstellen sollte?

...zur Frage

Onlineshop bewerben mit kleinen Budget?

Ich betreibe seit Anfang 2008 neben meinem Schreibbüro als zweites Standbein einen Onlineshop, wo ich handgefertigte Stundengläser und Wetterinstrumente sowie Entspannungsmusik und Armbanduhren verkaufe. Ich bin mit den Umsätzen unzufrieden, besonders der April und Mai waren nicht besonders. Nun habe ich eine Frage. Wie kann ich meinen Shop mit einem kleinen Budget von 100 bis 150 Euro pro Monat optimal bewerben? Ich setze Google Adwords schon ein. Ich war bis vor zwei Jahren bei Ebay und habe aus dieser Zeit noch hunderte Kunden. Nun überlege ich die ganze Zeit wie ich sie am besten und kostengünstig auf meinen Onlineshop aufmerksam machen kann.

...zur Frage

Ein Mindset für Geschäfte entwickeln?

Ich habe Interesse mich im Bereich Marketing (vor allem Social-Media-Marketing) und will mich sehr gerne weiterbilden. Ich besuche momentan ein Praktikum bei einer Werbeagentur und mir ist aufgefallen, dass die Leute dort ein sehr klares und definiertes Mindset haben.

kurze Erklärung: Zum Beispiel wird nichts vermutet, sondern es werden nur die Fakten verwertet, selbst logisch scheinende Schlüsse gelten nicht als relevant

Ich frage mich, wo ich am besten Anfangen kann, dieses Mindset für mich zu entwickeln, welches ich bis heute immer wieder bei Geschäftsmännern oder Marketingspezialisten beobachtet habe.

LG Alonor

...zur Frage

Wann buche ich Urlaub am besten?

Hallo zusammen!

für den Herbst 2018 (!) - genauer: in den Herbstferien - möchten wir als 6köpfige Familie für eine Woche in die Sonne, ans (Mittel)meer.

Ist es günstiger, auf Frühbucher-Rabatte zu setzen oder lastminute?

Weiterhin: macht es - finanziell - mehr Sinn, nach Flug-Schnäppchen, (evtl. Mietwagen-Schnäppchen) und Hotel-Schnäppchen separat zu suchen/ zu buchen? Wenn ja: wo und wann mache ich das am besten?

oder sind portale wie "ab in den Urlaub" o.ä. am besten?

freu mich über Hinweise!

(Wunschziele wären Zypern, Portugal oder die griechischen Inseln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?