Oma redet viel mit mir mag sie mich?

3 Antworten

Sprich doch mal deine Arbeitskollegen an. ☺️ Vielleicht ist das einfach ihr Wesen und sie ist zu allen (die sie sympathisch findet) so, vielleicht auch nur zu dir, weil du sie vielleicht an ihren Enkel erinnerst, den sie so gern hat.

Möglich ist auch dass du total toll mit ihr umgehst und sie dich deshalb so tief in ihr Herz geschlossen hat !

Ich denke, sie mag dich, auf welcher Ebene genau ist schwer zu sagen. wahrscheinlich ist es aber auch nur eine einfache Sympathie.

Du bist ihr jedenfalls sympathisch. Allerdings gibt es Mitmenschen, die ein hohes Mitteilungsbedürfnis mit sich rumschleppen, sich selbst gerne reden hören, und besonders feine Antennen dafür entwickelt haben, wem sie nun am Besten möglichst 2 Ohren abnagen können. Da ist schon Vorsicht geboten.