Oma nennt mich Günther und ich sie Peter?

5 Antworten

Habt ihr auch so spitznamen mit eurer oma?

Ja, der Spitzname meiner Großmutter = Oma

Tamtamy  17.01.2024, 16:37

Hammer! 😁 👍

Hallo,

eine Oma habe ich nie kennen gelernt. Zu ihrem Mann habe ich nur eingeschränkten Kontakt, aber mein Onkel kümmert sich um ihn. Zu den Eltern meiner Mutter habe ich guten Kontakt und wir telefonieren einmal in der Woche. Ich nenne sie immer Oma und Opa, also je nach dem wer halt gemeint ist. Ich habe die Handynummer auch so eingespeichert.

FV4005
Fragesteller

Interessant

ja leider. sie nennt mich immer mausebär. aber zum glück nicht in der öffentlichkeit

FV4005
Fragesteller

HAHAHA

Ich habe meine Omas nie kennengelernt. Also nein.