Ohrring eingerissen?
Hi, ich hatte nie irgendwie daran gezogen, doch irgendwann merkte oder sahen eine auch Veränderungen an mein Ohrring oder Ohrloch. Mein Ohrloch wurde immer länger, also zog sich immer länger und ich hatte auch teilweise Angst Ohrringe zu tragen. Mache es aber trotzdem. Ich möchte ungern genäht werden und wollte euch fragen, ob das genäht werden muss oder ob es da noch andere Alternativen geben würde.
3 Antworten
Das schaut aus als würdest du viel schweren Schmuck tragen. Schwerer Schmuck zieht halt am Ohrloch und kann es nach unter dehnen. Auch unbewusst an den Ohrringen spielen/ziehen kann das verursachen. Ich würde erst mal nur kleine leichte Stecker tragen, das kann eventuell etwas helfen muss aber nicht. Also aufpassen wie es sich entwickelt wenn du weiterhin Ohrringe trägst, das kann früher oder später reißen. Wenn du das wegbekommen willst bleibt dir eigentlich nicht wirklich was anderes über als das Ohrloch operativ entfernen zu lassen
Trägst du viel schweren Schmuck? Vielleicht wurde es einfach gedehnt. Das geht mit leichterem schmuck zurück. Mach vielleicht mal nen labred stud rein und warte ein wenig. Weil der Ohrring im oberen Bild sieht schon schwer aus
Ich habe das auch schon länger. Vielleicht bisschen weniger als d keine Ahnung bin schlecht im Vergleichen. Aber ich mache da nichts, ausser wen ich schwere Ohrringe trage mache ich sie am nächsten Tag raus.
Bin w15
LG 🫶