Ohrlochproblem was tun hilfe?

2 Antworten

Es ist ja klar, daß das ganz schnell wieder zuwächst wenn man den Schmuck aus einem nicht abgeheilten und auch noch entzündeten Ohrloch einfach mal ne Nacht rausnimmt - was sonst sollte da denn passieren??

Wenn du Glück hast, kann ein erfahrener Piercer dir das HEUTE noch retten indem er es mit einem tapered insertion pin aufdehnt - wenn das nicht klappt kannst du es in frühestens 6 Wochen neu stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicher kann man Ohrlöcher nachstechen lassen. Aber nicht in entzündetem Zustand.