Ohrloch neu stechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht gut aus 93%
Keine Ahnung 7%
Neu stechen lassen 0%
Trullalla56  22.08.2023, 17:51

was möchtest du denn daran ändern?

Meallou
Fragesteller

Ich finde, es wurde ein bisschen zu weit oben gestochen

4 Antworten

Keine Ahnung

Der Abstand ist schon eher größer, hängt aber auch vom vorgesehenen Schmuck ab - aber wenn es bei zwei bleibt, kannst Du es doch auch so lassen - oder wenn es noch mehr werden sollen ggfs. sogar noch einen dazwischen plazieren

Ja, ich hatte die Position ein kleines bisschen Anders gewählt. Wurde es denn gar nicht abgezeichnet? Ich finde den Abstand ein kleines bisschen zu groß, aber in einem Ausmaß das durchaus okay ist.

In einer gedachten Linie passt ein drittes hin, aber auch da gilt - schwierige Positionierung.

Es kommt einfach drauf an ob es dich stört und wenn wie sehr es dich stört, dass die Platzierung

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Sieht gut aus

Also ich finde den Abstand gut, ich glaube wenn ich etwas ändern würde, dann ein 3. im gleichen Abstand dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Sieht gut aus

Hallo Meallou.

Der Abstand und die Höhe sind doch perfekt.

Es sieht nicht aus, wenn die Ohrlöcher zu eng aneinander sind. Vielleicht trägst du auch mal größere Ohrstecker.

Ich würde kein neues Ohrloch stecken lassen. So ist es perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.