Ohrloch stechen lassen (Nähe Hennef, Siegburg, Bonn...)?

2 Antworten

Ich hab nun schon häufiger gehört das es fürs Ohr/ also den betroffenen Bereich) besser ist wenn das Loch gestochen wird statt geschossen. Auch hygienischer.

Daher würd ich dann wohl eher zum Piercingstudio gehen... nicht zu irgendeiner Hinterhofklitsche wo die Arbeit im Badezimmer oder so stattfindet, sondern einem renomierten, oder zumindest zu einem das einem durch Bekannte etc empfohlen wird und gute Bewertungen hat.

Beim Juwelier kann man sich überhaupt nichts stechen lassen - die dürfen nur schiessen. Und das ist unhygienisch und total unsteril...

Also: besser zum Piercer wo es richtig gemacht wird.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung