4 ohrlöcher in einer Sitzung stechen lassen?

7 Antworten

Ja mach ruhig. Habe mir 3 ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen.

somethingRandom  18.02.2017, 00:16

Jaaa einfach mal ruhig machen, is ja nur dein/euer Körper. Ist ja nicht so schlimm.... Irgendwo muss man sich auch ein Limit setzen.

Ja kannst du schon :) viele lassen sich die 2.&3. Ohrlöcher auf beiden Seiten auf einmal machen :)
Sind dir die anderen Ohrlöcher zugewachsen? Du hast ja geschrieben, du hattest schon mal Ohrlöcher ?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Mhm alle 4 ist schon krass...bei mir wars so dass mein Ohr schon bei einem neugestochenen echt störend war. Also ich würds nicht machen

Kommt drauf an, ob Du auf der Seite schläfst oder nicht.