Zauberhafte Welt der Amélie

...zur Antwort

Ich würds erstmal so lassen aber du kannst auch einfach zu deinem Piercer gehn der kürzt ihn dir dann

...zur Antwort

Also ich finds cool und die sind doch eh Grad total in also wird dich auf keinen Fall jemand verurteilen oder so :D

...zur Antwort

Fang doch erstmal damit an was so allgemein bekannt ist Oder Dinge die falsch verstanden werden wie dass der Mensch vom Affen stammt oder so...

...zur Antwort

Mhm alle 4 ist schon krass...bei mir wars so dass mein Ohr schon bei einem neugestochenen echt störend war. Also ich würds nicht machen

...zur Antwort

Also ich kann dich da beruhigen, ich steh auch nicht wirklich auf Gleichaltrige und hatte ne tolle Kindheit mit Vater. Ich denk das ist einfach eine Art Fetisch wie manche eben blonde Haare oder so bevorzugen :D

...zur Antwort

Das is die absolute Ergänzung :D wirklich die passen so gut zusammen. Weil Harry ist schließlich auch ein bisschen Slytherin tief im Herzen und Malfoy ist einfach nen interessanter Charakter. Man kanns irgendwie nicht erklären

...zur Antwort

Ich hab eine ernst gemeint Frage; wie stellst du dir das vor durch Hypnose deine Augenfarbe zu ändern? :D

...zur Antwort

Vielleicht probierst dus mit Veganem Eis? Sollte ja theoretisch funktionieren :D

...zur Antwort

Erzähl deiner Freundin vielleicht einmal wie du dich fühlst :) gibt ja auch noch andere Beziehungsformen als Monogamie

...zur Antwort

Du kannst einen Ring rein machen, es würde allerdings nicht besonders gut abheilen und es könnte zu einer Entzündung kommen. Lass lieber einen Stecker für nen Monat drin dann hast du ein gesundes Piercing was umso besser aussieht und kannst einen Ring rein machen.

...zur Antwort

Ich denke der Gute War ein bisschen dicht :D

...zur Antwort