Mike singer konzert mit 13?

1 Antwort

Also ich glaub weil Mike Singer ziemlich auf die unter 16 jährigen ausgerichtet ist, kannst du da auch alleine hin

brauchen Eltern als Begleit person beim Mike singer Konzert Auch ein Vip Ticket?

...zur Frage

Konzert von Mike Singer?

Hallo:) Ich hab eine Frage zu ´dem Konzert von Mike Singer. Ich will mit meiner Freundin zu seinem Konzert in Hamburg gehen. Wir sind beide 14. Brauchen wir dann noch eine begleitperson? Weil alle sagen, dass wir keine brauchen und das steht dabei: "Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 16 Jahren in Deutschland nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person Konzerte besuchen dürfen (ausgenommen Kinder zwischen 14 und 16 Jahren bei Veranstaltungen, die vor 22:00 Uhr enden)." Wenn wir eine Begleitperson brauchen, braucht sie dann auch ein VIP-Ticket wie wir? Oder reicht ein normaler Platz? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Autogramm Stunde nach Konzert(mike singer)?

Also ich geh mit meiner Cousine zur karma Tour (konzert)von mike singer und ich wollte fragen ob man da am Ende eventuell ein autogramm oder Bild bekommt ?

...zur Frage

wer mag Mike Singer oder Park Jimin und oder auch Die Lochis?

...zur Frage

Mike singer konzert?

Hey, ich wollte mal fragen wenn ich zum Konzert von mike singer will und nur ein normales ticket habe(also kein vip) kann ich ihn trotzdem sehen, Bilder machen, kurz reden etc. Oder geht das nur mit einem vip ticket?

...zur Frage

Braucht man irgendein Zettel oder so für die Mike Singer Atogrammtour 2018?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich für die Mike Singer Autogrammtour irgendein Zettel oder so brauche, da steht ja kostenloser Eintritt aber ich wollte nochmal sicher gehen 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?