Ohne bh raus ja nein?
Hallo, ich bin 15 und habe 70c als Körbchengrösse also nicht mega groß und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf bhs weil irgendwie keiner der ganzen bhs die ich bis jetzt hatte zu 100% getragen hab gepasst hat. Entweder zu locker oder zu eng oder sonst was. Deswegen wollte ich ohne bh quasi ,,leben‘‘ aber ich weiß nicht ob ich es machen soll. Ich habe halt vor allem davor Angst, was meine Familie und auch Mädchen bzw. Allgemein Leute in meinem Umfeld denken würden. Ich habe keine hängebusen aber meine Brustwarzen sind etwas größer und manchmal sieht man die auch je nach dem was ich an habe. Würdet ihr es machen?(an meiner stelle)
14 Antworten
Es wird schon bestimmt passende BHs für dich geben. Auf einen BH zu verzichten ist tendenziell mehr eine Option für kleinere Oberweite. Für Sport und viel Bewegung wird ein BH oft einfach notwendig.
Außerdem bedeckt ein BH eben. Ohne BH kann es natürlich freier und angenehmer sein, sollte aber nicht zu aufreizend wirken. Schließlich solltest du dich wohl fühlen und nicht zu nackt.
Als Mann würde ich sagen, das solltest du so machen wenn du dich so wohler fühlst.
Ich habe auch schon Mädchen und Frauen kennengelernt die das so machen sie fühlen sich so eben am wohlsten und darauf kommt es ja an.
Wenn dann die Brustwarzen mal etwas deutlicher vortreten ist das ja alles ganz natürlich
Ich hab auch 75c ich geh öfters ohne nh raus fühlt sich einfach angenehmer an. Freunde würden bestimmt wenig sagen weil die das vllt auch verstehen würden und es ja viele machen. Familie weis ich jetzt bei dir nicht. Aber Probiers doch einfach mal nur kurz in die Drogerie oder ähnlichem dann gewöhnst du dich dran
wennst du lieber ohne bh raus gehen möchtest dann mach es doch sind viele Frauen die ohne bh ausn haus gehen auch wenn man deine Brustwarzen durchsehen tut und etwas größer sind wenn es dir egal ist wenn man was sieht und du keinen Problem damit hast das man auch auf deine großen Brustwarzen schaut da ist doch alles ok
ich schau zu gerne mal drauf wenn man bei ne frau die Brustwarzen sieht gerade wenn sie etwas größer sind WOW
Es ist im Endeffekt deine Entscheidung. Allerdings ist es je nach Kleidung und Anlass dann eben fraglich ob es nicht evt anderen aufstößt.
Zum Thema BH kann ich dir dazu raten in ein ordentliches Fachgeschäft für BH's zu gehen und dich dort beraten zu lassen.
Ich meine vor Ewigkeiten gelesen zu haben das 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen.