Offene und fröhliche oder stille und mysteriöse Menschen?

5 Antworten

Schwierig, ich finde alles beides hat irgendwas an sich. Ich habe Freunde die sind ruhig, und Freunde die sind echt verrückt! 😂 Man kann aber mit allen beiden Spaß haben. Ich muss aber sagen das ich finde das man bei eher ruhigen Menschen länger braucht eine tiefe Freundschaft aufzubauen als bei lauteren

Ich komme mit beiden Typen klar. Mir ist nur gegenseitige Respekt wichtig.

Offen und fröhlich, aber je nach Situation auch ernst und sensibel, die Mischung macht's.

Ich finde ruhige Menschen langweilig...

Ich mag fröhliche Menschen aber auch ruhige/sensible. Was ich nicht mag sind laute Menschen, Angeber und Narzissten.