Bevorzugt ihr gewisse Landsfrauen-/männer?
Also welche, die ihr vom Charakter und vom Aussehen bevorzugt, weil sie aus bestimmten Regionen kommen. Müssen sie religiös sein, oder ist es egal? Ich finde ja Nordamerikanerinnen bspw. toll, auch vom Charakter irgendwie. Beim Religiösen auch recht offen. Wie ist es bei euch?
11 Antworten
Mir ist es wichtig, dass er Christ ist und ich finde Typen aus der Schweiz (meinem Land), Skandinavien oder auch Italien und Neuseeland sehr süss :)
Okay, also ich bin von meiner Lebensweise kein christliches Vorbild, zumindest nicht was wechselnde Partnerwahl angeht. Ansonsten schon.
Amerikaner, Schweden, Franzosen und Engländer....gerne christen...😌🐥
Ja Engländer sind auch schön. Franzosen kenne ich tatsächlich keinen persönlich. Bin aber, zumindest was wechselnde Partnerschaften anbelangt, kein christliches Vorbild. In anderen Dingen aber schon.
Mittel- und Nordeuropa, Nordamerika, Australien & Neuseeland
Es gibt wirklich körperliche Merkmale, die ich einfach nicht anziehend finde. Eine Religion hingegen lehne ich bewusst ab (wir alle wissen, welche).
Schwedinnen, am besten christlich.
Oh ja, Schwedinnen sind echt schick. Vor allem auch ruhig und besonnen, also viele zumindest.
Ich liebe Koreaner
Ja, sehe ich ähnlich, finde ich besser als Südeuropa.