In rechte Frau verliebt, was tun?

13 Antworten

Da du selbst ein kleiner Nazi bist, Mr "ich trauere um Hitler", sollte das dich ja nicht weiter stören oder?

Oder, und nur so ins blaue geraten, vielleicht bist du auch immer noch sauer, dass deine linke Exfreundin keinen Nazi als Partner wollte und dich hat sitzen lassen, und vertauschst mal spaßeshalber die geschlechter? Nur vielleicht. So hypothetisch.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Natürlich sollte man auf Charakter schauen. Und Nazi zu sein ist DER Beweis schlechthin für einen miesen Charakter.

TheFinnair12 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 08:51

Wovon redest du da bitte??? Geht es dir noch irgendwo gut? Was hast du denn geraucht? Sind hier alle Community - Experten so drauf?

palusa  17.02.2025, 09:05
@TheFinnair12

Kleiner, deine historie ist einsehbar. Du hast gefragt, ob es vom Grundgesetz gedeckt sei, um Hitler zu trauern. Und willst in ner Wehrmachtsuniform zur Uni gehen. Und jammerst, weil andere es doof finden, dass du Rassist bist.

Und das ist rein zufällig derselbe Stuss, den ein anderer nazi-Student erzählt hat, inklusive ähnlicher Argumentation. Und dessen Account ist seit gestern gesperrt. Deiner wurde gestern erstellt.

Zufälle gibt's.

TheFinnair12 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 09:09
@palusa

Was denn für ein "Nazi-Student"? Ich habe die Frage gestellt, weil ich halt wissen möchte, ob man Leute wie ihn gut finden dürfte. Die Frage bezog sich auf die Frau hier. Und ja, ich habe manche Kulturen, mit denen ich lieber zu tun habe, und? Also was soll das denn bitte? Und ja, ich würde auch mit der Uniform in die Uni gehen, warum auch nicht, wenn es erlaubt ist.

Und zweitens, ich bin auch nicht dein "Kleiner", offensichtlich hast du keine Manieren. (Community Experte)

palusa  17.02.2025, 09:21
@TheFinnair12

... Warum stellst du fragen, die du hinterher selbst beantwortest, kleiner Nazi?

Und ist das wieder jemand, dem ich erklären muss, was der Unterschied zwischen community-Experte und juniormod ist?

Wo die Liebe hin fällt. Das sucht man sich eben nicht aus. Bleibt natürlich abzuwarten, wie sie dir gegenüber tritt, wenn das Politische zur Sprache kommt. Das Konstrukt kann man natürlich weiter spinnen. Wie ist es mit ihrem Freundeskreis? Wächst du da rein? Willst du das? Distanzierst du dich dann von denen ggf. ihr? Das bleibt jedoch abzuwarten und steht alles in den Sternen.

Was man sich nur ganz sicher klar machen sollte: Man ändert Menschen nicht auf Dauer! Versuchen sie da aus dem Ganzen irgendwie raus zu ziehen wird auf kurz oder lang fehlschlagen.

Aber es aus Angst lassen würd ich auch nicht. Einfach machen! 😎👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheFinnair12 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 12:46

Ja, also ich meine, ich bin selber auch in der Migrations zumindest rechts, das hilft so gesehen schon etwas, wirtschaftlich aber eher links. Das mit den Freunden käme darauf an, wie sie eben ticken, also charakterlich. Am Ende wäre es wohl wirklich, dass man es einfach versuchen muss, wie du sagst.

Passt doch zu dir. Wer in Wehrmachtskleidung zur Uni gehen will und den Typ mit der Schnauzerzahnbürste gut findet ist doch wohl ein adäquater Partner für eine rechtsradikale.

Wäre für mich keine Option. Nicht ansatzweise.

brich es einfach mit ihr ab

TheFinnair12 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 08:42

Sicherlich? Also warum? Sie ist schon charakterlich eine sehr nette Person und von der Optik ein Hingucker? Oder ist sowas bei Rechten nur gepsielt?

antonNFS  17.02.2025, 08:46
@TheFinnair12

ich bin mir nicht sicher aber so etwas wie die Schwarze sonne Tragen welches ein symbol von neonazis ist, ist einfach meiner meinung nach richtig wiederlich