Rede im Internet finden?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das zu deiner Aufgabe passt, doch sollte es kein Problem sein Reden aus der NS-Zeit, direkt Hitlerreden, zu finden.

Gerade wenn du dir eine der berühmten Reden raussuchst, findest du auch ganz viel Interpretationen und Analysen dazu.

Ich wollte mit so wenig Infos erst nicht antworten, aber da es sonst keiner macht dachte ich es hilft vielleicht besser als nichts.

VernonDursley
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das wäre eher so ein Notfallplan. Mein lehrer meinte es wäre besser eher zeitgemäße Reden reinzubringen